Kann es sein, dass bei so einem Käufer, der mal kurzerhand 3k € zu viel beim Händler liegenlässt, beim Verkäufer ein Grinsen eingemeißelt ist?
Es ist halt nicht jeder so "clever" wie du.
Irgendwie kotzt mich deine überhebliche Art an....
Kann es sein, dass bei so einem Käufer, der mal kurzerhand 3k € zu viel beim Händler liegenlässt, beim Verkäufer ein Grinsen eingemeißelt ist?
Es ist halt nicht jeder so "clever" wie du.
Irgendwie kotzt mich deine überhebliche Art an....
Nein, kein Unterschied.
Er versucht rein- bzw. raus zufahren. Bricht aber mittendrin ab weil der denkt ein Hindernis zu erkennen.
So ungefähr bei der Hälfte der Garage mag er nicht mehr.
Da muss ich dir recht geben. Rot mit schwarzem Dach wäre mein Favorit gewesen.
Ich glaube es gibt kein Auto wo sich nicht mal das Armaturenbrett spiegelt. Man muss einfach damit leben.
Mich hat es jedenfalls noch nicht gestört - auch nicht der Kasten vom HUD oder die schwarze Leiste davor. Über die sich ja auch einige beschweren und sogar einen Sicherheitsmangel erkennen wollen.
Oh Mann, das ist ja alles total frustrierend, zumal ich denke, dass nicht Wenige das Ausstattungspaket gerade wegen dieser Funktionen gewählt haben. Tut mir echt leid, dass das nun so viel Nerven und Zeit frisst.
Ich drücke euch die Daumen und lese weiter gespannt mit, auch wenn ich nicht betroffen bin (ich hab diese Funktion gar nicht). Toi toi toi für eine dauerhafte Lösung!
Bei mir funktioniert es zwar einwandfrei, aber halt leider nicht in meiner engen Garage, für das ich es eigentlich gekauft habe. Aber was soll´s bisher hatte ich nach gut 3.000 km keine Situation wo ich es sonst noch gebraucht hätte. Somit kann ich damit leben.
Und beim Einfahren in meine enge Garage habe ich mittlerweile auch Routine. Spiegel anklappen und langsam vortasten.
Vielleicht hilft dir das weiter: Elroq RS
Also in der Beschreibung steht, dass der Side Assist nur funktioniert wenn an der Anhängersteckdose kein Zubehör, sprich Fahrradträger, Anhänger, Wohnwagen ..., angeschlossen ist.
So habe ich das auch beobachtet wenn ich bei meinem Elroq den Fahrradträger montiert habe.
Mich nervt, dass sich an der Ampel des öfteren die Parksensoren für den Abstand aktivieren.
Das BSM wird wahrscheinlich abgeschaltet, weil der Fahrradträger bzw. der Anhänger von den hinteren Radarsensoren erfasst wird und so für Falschmeldungen sorgt.
Genau so ist es. War bei meinem Audi und VW auch so.
Halte durch. Alles wird gut.
...... meistens😆