Ist aber Werk so.
Beiträge von El Rock
-
-
.... Muss man vor jeder Fahrt wieder von neuem einschalten.
Also bei mir bleibt er immer aktiviert.
-
Ich finde das klingt nach Niveau und das fehlt dir leider.
-
Du bist ja auch nur eingeladen. Du kannst die Einladung annehmen oder nicht.
Ich hätte dich nicht mal eingeladen sondern wegen deines sinnfreien Kommentars einfach ignoriert.
-
Das kann ich unterschreiben: ich habe kein DCC aber 21" Felgen: das ist schon recht grenzwertig...
Ich habe auch 21" Reifen und kein DCC und finde die Federung absolut ausreichend.
Nach der Bestellung war ich zwar etwas besorgt ob es die richtig Entscheidung war, aber ich habe es bis heute nicht bereut und würde wieder ohne DCC bestellen.
Meine bisherigen Mitfahrer haben sich übrigens noch nie beschwert.
-
Vielleicht liegt es auch an der dicken Winterjacke.
Ist mir selbst schon mal im Golf passiert, dass ich mit Jacke im Rücken keine Wärme gespürt habe.
-
Ich mach das jetzt mal hier dazu und keinen eigenen Thread dafür auf: In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass die Anzeige für die Außentemperatur immer etwas zu optimistisch ist - waren immer 2 - 4 ° mehr als die Wetterstation meldete. Hat mich bisher nicht weiter gestört, bis ich gestern Abend auf die Anzeige geschaut habe:
Tatsächlich war die Außentemperatur aber bei -1.5°C. Das ist nun eine Abweichung, die für mich nicht mehr im Rahmen ist. Bin ich ein Einzelfall oder hat dieses Verhalten noch jemand?
War das Auto lange in der Sonne gestanden oder hat es dir die 11,5 °C während der Fahrt angezeigt?
-
Kann man denn die GJR nach Leasingende drauflassen ? Ich dachte immer, diie Originalreifen müssen montiert sein. 🤔
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Bei meinen letzten Fahrzeug habe ich bei der Rückgabe die Ganzjahresreifen (mit gutem Profil) drauf gelassen und die abmontierten Sommerreifen, die bei der Auslieferung montiert waren, dazugegeben.
Kann aber von Leasinggesellschaft zu Leasinggesellschaft verschieden sein.
-
Ostfriese Frage: Glaubst Du, dass ein Skoda Superb IV einen durchschnittlichen CO² Ausstoß von 8-11g/100km
CO2 muss es heißen, nicht CO².🧐
-
Weil der Preis eines Autos sich nicht nur über PS bzw. Dauerleistung definiert.