Beiträge von El Rock
-
-
Eine Garantie ist freiwillig, und da kann der Hersteller durchaus verlangen, dass du in die Fachwerkstatt gehst.
-
Ich habe eine enge Garage mit einer Wallbox auf der linken Seite.
Das An- und Anschließen des Kabels macht keine Probleme.
Ich fürchte eher, dass ich mir mal die Klappe wegfahre. Habe schon zweimal vergessen sie nach dem Abstecken zu schließen.
Haarscharf ging es beide Male gut.
-
-
Na ja, der Momentanverbrauch ist auch keine vergleichbare Größe. MickyXXL Was sagt den Durchschnittsverbrauch?
-
Zumal in der Bedienungsanleitung steht, dass die Klappe per Hand hochgedrückt werden muss wenn man die gespeicherte Position wieder löschen möchte.
-
alle absicht in ehren

Du weisst, dass kamera/lichteinstellung etc dazukommen?
Wo sollte das Problem sein?
Gibt genügend Fahrzeuge anderer Hersteller bei denen es funktioniert.
-
Ich habe das automatische Verriegeln bewusst nicht aktiviert. Einfach kurz den Griff antippen und er verschließt sich und somit kann auch kein Funksignal abgefangen werden. Ich verschließe das Auto bewusst und dann merke ich mir das hoffentlich auch

Das mit dem Funkverlängerer haben sie schon softwareseitig behoben. Stickwort: Laufzeitenkontrolle oder so ähnlich.
Durch die UWB-Box ist das "Verlängern" des Signals nicht mehr möglich und somit auch das Abfangen.
-
Klappe mit der Hand nach oben drücken und mit der Taste quittieren.
-
Optisch gefällt er mir sehr gut - fast besser wie der Elroq
Wäre aber trotzdem nichts für mich - bin seitdem ich Auto fahre vom Volkswagen Konzern infiziert.....