...... und wenn sie eines haben, blenden sie auch manchmal ganz schön. LED sei dank.
Beiträge von El Rock
-
-
Sollte nicht vorkommen, weil Kartenbasiert erkannt wird wenn man auf der AB fährt und dementsprechend links nicht ausgeleuchtet wird.
Bis jetzt wurde ich noch nie auf der Autobahn angeblendet.
Bei leichtem Nebel oder Dunst sieht die Sache schon anders aus. Da kommt es durchaus vor, dass der eine oder andere mal aufblendet. Nicht nur auf der Autobahn.
-
Es kommt natürlich darauf an wie viel die fährst.
Die von unserem E-Golf hatten nach 7 Jahren und 65.000 km noch keine Ausfallerscheinungen.
-
Ich habe zwar keinen RS aber bei der First Edition habe ich bis jetzt noch nie eine Beeinträchtigung festgestellt.
-
Ja, aber der war nicht aktiviert.
-
Als bei mir funktioniert die Standort Kennung gut und zuverlässig.
In der Garage bzw. wenn das Fahrzeug irgendwo steht wird immer der richtige Standort angezeigt. Während der Fahrt dann richtigerweise keine Ortung möglich.
-
Ich hatte gestern ein ähnliches Problem.
Auto stand angeschlossen in der Garage, Ladevorgang stoppte selbständig bei eingestellten 80 %.
Da wir eine längere Fahrt vor uns hatten wollte ich die Ladung mit der App auf 100 % erhöhen.
Trotz in der App ausgeschaltetem Battery Care Modus und festgelegter Ladegrenze auf 100 % konnte ich den Ladevorgang auf 100 % nicht fortsetzen.
App Verbindung zum Fahrzeug war gegeben.
-
Mein Verbrauch gestern. Größtenteils über Land mit Lenkrad und Sitzheizung. Innentemperatur 21°C, 21" Ganzjahresreifen.
-
Ich bin zwar nicht dabei und möchte mich auch nicht wichtig machen, aber warum startet ihr nicht eine Umfrage wer dabei ist und wer nicht?
So hat meine eine schnelle Übersicht.
-
Nett, dass du dem Elroq Michi so zur Seite springst.

Ich nehme mir die Freiheit heraus nicht alle Posts von Elroq Michi zu durchsuchen um irgendwelche Fahrdaten zu finden.