Ist bei mir mit 5.4.4 dann verschwunden.
Beiträge von Oliver
-
-
.... dass mich jeden Morgen diese Meldung begrüßt.
Das nervt mich. Kann man das irgendwie abstellen?20260319_123627.jpg
kam bei mir auch fast täglich. seit dem update auf 5.4.4 ist endlich ruhe.
-
Das Update hat eher mäßig funktioniert...
Zurück zum Auto, keine Fehlermeldung zum Update, aber es ist immer noch 5.4 installiert.Auch kein Angebot mehr da 5.4.4 zu installieren.
Laut App ist das Auto noch immer im Status "Aktualisierung der Fahrzeugsoftware"
Mal schauen was sich da noch tut.

UPDATE: Das Update hat jetzt irgendwie doch geklappt.

-
-
mich nervt, dass sich dauernd das ladeziel von alleine auf 100% stellt und ich dann die "battery care warnung" bekomme.
-
Ich fahre seit knapp einem halben Jahr den 50er und mir geht nichts wirklich ab. Der Unterschied in Reichweite und Leistung zwischen 50er und 60er ist so marginal, das ist den Aufpreis meiner Meinung nach keinesfalls wert. Selbst bei einer längeren Urlaubsfahrt, wird der 60er gegenüber dem 50er kaum einen Ladestopp einsparen. Sportline hätte mir optisch besser gefallen, aber die gabs damals noch nicht zu bestellen.
-
Meiner hat bis jetzt sowohl beim AC als auch DC laden immer genau auf die einstellten % geladen...
-
Mich nervt, dass der Kofferraum seitlich nicht mit Filz ausgekleidet ist. Über kurz ist lang, wird der Kunststoff ziemlich zerkratzt aussehen.
-
Verkaufe nagelneue Skoda Crystal 19" Winterkompletträder für Enyaq/Elroq 50/60. Werden wegen Umstieg auf Ganzjahresreifen verkauft, absolut neu und keinen Meter gefahren.
Standort nahe Wien in Ö - VHB 1800€
8,0 x 19"
235/55 R19 101T (+) SEAL Bridgestone Blizzak LM005
Für Schneeketten geeignet
-
hab die bestellt, passt genau:
https://www.amazon.de/dp/B09GG9H1NQ?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.