12,5 kW auf Dach Ost/Süd/West… etwa 2,25/8/2,25… 12,5 kW Speicher … aktuell im Schnitt stets > 5 - 6 kW als Leistung bei dem Wetter vorhanden, welche in den „DickenBalu“ gehen… Dank AI360 entscheidet das Hauskraftwerk die „Energieflüsse“ ins Auto/ Haus/ Speicher und WP … bei dem Wetter mit aktiver Kühlung via FBH… meist lade ich bei 20% am Ende der Woche bis 80% . Dann dauert es um 5h+, dann aktuell oft die Ladegrenze erreicht.
Beiträge von DerNeueBlaue
-
-
rischtisch...16.06.2026
-
boa...moment...
xxxxx907x
-
19.5. beantragt
18.6. Zuwendungsbescheid (postalisch und Email)
22.6. Geld = Kontoeingang
-
Über diesen Link gehe ich ja rein…daher wusste ich, dass es in der Abschlussphase ist…naja egal wird schon kommen…Abschluss heißt es ja nicht umsonst….wenn was fehlte, würde ja was anderes angefordert bzw. nachgereicht werden müssen.
PS: Mittags kam postalisch und per Email der Zuwendungsbescheid….Thema erledigt….fehlt nur noch der Kontoeingang

-
Nope….keine Email…bisher nur die Eingangsbestätigung…also weiter warten…
-
19.05. eingereicht…noch nichts erhalten…
9075 Nummer … schon komisch… laut Seite in Punkt 3 Abschlussphase
-
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Bearbeitungsdauer und ob die Anträge auch in der Reihe des Eingangs bearbeitet werden.
Tja…wenn das mal nicht so wie bei Samsung abläuft, wenn die neuen Geräte vorgestellt und vorbestellt werden können…die letzten sind oft zuerst beliefert worden….

-
-