Beiträge von DerNeueBlaue
-
-
-
-
12 Jahre und 1 x Ford Focus und 2 x Ford Puma ST Line X … aber der Gen E sagt mir nicht zu…
-
-
Hier dito mobilize … ohne Renault und mit RFID Card und ionity zu 39 ct…aber auch schon 1 Jahr im gebrauch… da immer mal wieder Zugriff auf ein E mobil
-
So ähnlich wurde es mir erklärt ...130 Jahre Paket mit der Garantie Verlängerung um 3 Jahre auf 5 bis 100 Tkm ist kostenfrei und in dem Zusammenhang 15 € im Monat für das Wartungspaket und der Hinweis die 2 Jahre nicht zu überschreiten bei der Wartungsfälligkeit.
Wobei, wenn es angezeigt wird und ein Termin zeitnah besorgt wird, auch dann eine Sicherheit besteht, wenn nachweislich der Termin erst später bei Werkstatt sein sollte, zumindest dort wo gekauft oder was auch immer (Selbstakquise des AH)
-
Das ist auch nicht der Beweggrund…
-
Ging nur darum, dass wieder mal gemachte bisherige Verfahren mir nichts dir nichts weggeregelt werden, nicht darum das es danach kommt oder nicht mehr ist.
- Bezuschussung E Fahrzeuge sollte bis Ende 2025 sein… Ende 2023 wars vorbei
- Steuerfreiheit für 10 Jahre, längstens bis 2030 … jetzt soll Ende 2025 Schluss sein
Hmmmmmmm … sind irgendwie die falschen Zeichen für die Motivation für E Autos
-
Und nun geht es den Stromern steuertechnisch wohl ab 2026 an den Kragen….und ich hab heute bestellt, aber leider ist er wohl vor Ende Januar nicht angemeldet….