Eine Frage als noch nicht Besitzer...
Ist die Handerkennung immer aktiv oder nur, wenn man den TA o.ä. aktiviert hat?
Eine Frage als noch nicht Besitzer...
Ist die Handerkennung immer aktiv oder nur, wenn man den TA o.ä. aktiviert hat?
Hat das jemand hier auch vor, also bis dass der Autotod scheidet?
Ja, genau so hier! Der Vorgänger, ein Audi A4, gekauft im August 2004, jetzt mit 400000tKm.
Beim Elroq will ich genauso schauen, wie weit ich mit ihm komme ![]()
Vielen Dank für die extra Analyse mit der Wärmepumpe!
Besonders der letzte Absatz ist interessant zu lesen.
Somit fühle ich mich in meiner Entscheidung, die Wärmepumpe mitbestellt zu haben, bekräftigt.
Schließlich habe ich vor den Elroq länger (als 6 Jahre) zu fahren, da ich ihn kaufen werde.
Ja natürlich, werde meine Erfahrungen hier selbstverständlich kundtun.
Wird aber noch bis Anfang April dauern.
Ich finde sowieso, dass man ruhig die Autohäuser hier nennen sollte, damit man anderen hier erfreuliche oder auch weniger gute Erfahrungen bescheren oder ersparen kann.
Sehr interessant! Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, warte auch noch auf meinen RS.
Habe meinen allerdings mit WP bestellt, daher würde mich der Verbrauch mit WP interessieren. Ich habe keine Ahnung, ob du das einfach mal in deine Berechnungen einfließen lassen könntest? So hätte man mal einen theoretischen Vergleich.
aber die jüngsten sind schon mindestens 4 Jahre alt
Na und? Mein Audi, welcher vom Elroq abgelöst werden soll, ist gerade 21 geworden. 4Jahre... der ist ja noch nicht mal in der Pubertät!
Oh Gott, du hast im August letzten Jahres bestellt und bekommst demnächst erst dein Auto? ![]()
Habe am 20.10 bestellt und habe in der App die selbe Anzeige.