Ich verstehe den TE so, dass ihn nicht die Matrix Funktionalität an sich stört (aussparen von anderen Fahrzeugen), sondern generell die Helligkeit der LEDs.
Beiträge von DannyA4
-
-
Für mich ist diese Fahrwerk absolut zu hart.
Schon mal nach evtl. vergessenen Transportsicherungen geschaut?

-
-
Die Standklimatisierung läuft 30 Minuten durch – egal, ob du fährst oder nicht.
Und da liegt für mich gerade die Unlogik.
Es nennt sich doch STANDklimatisierung, warum läuft sie während der Fahrt?
Nach/während der Fahrt hat das Auto doch meist eh die geforderte Temperatur erreicht, warum wird NACH der Fahrt weiter klimatisiert?
Finde, das Gebiet sollte etwas dynamischer geregelt werden, bzw. soll sich die Standklimatisierung bei Fahrtantritt einfach abschalten.
Dass die Standklimatisierung eine max. Laufzeit von einer halben Stunde hat, finde ich ja in Ordnung, aber eben, nur wenn das Auto irgendwo inaktiv herumsteht, da soll bei vergessen nicht gleich der Akku leer gelutscht werden.
-
Auto-Notrufsystem: NG eCall mit LTE-Unterstützung geht bei Netzbetreibern onlineDas neue Auto-Notrufsystem NG eCall mit LTE-Unterstützung geht heute bei den Netzbetreibern in Deutschland parallel zur alten Lösung online.www.computerbase.de -
-
Und wo kann man diesen Test nachlesen?
-
Wobei ich den hellgrünen Anteil aber auch am Anfang gleich etwas reduziert habe und die mitgelieferten Fußmatten
Gibt es davon irgendwo Fotos? Zum RS gibt´s hellgrüne Fußmatten?
-
Habe zwar noch keinen Elroq, frage mich aber, warum nicht gleich von 5.4 auf 5.6 aktualisiert wird? Schließlich ist die Version doch bereits vorhanden.
-
Aktuelles Video zum Bass-Upgrade Elroq Canton:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja, das Video wurde bereits in Post #360 verlinkt.