Moin
Das ewige Rätsel bei Skoda.
Wann welche Fahrzeuge in die Produktion eingesteuert werden.
Moin
Das ewige Rätsel bei Skoda.
Wann welche Fahrzeuge in die Produktion eingesteuert werden.
So, auch bei mir tut sich etwas. Bin gespannt wann der RS beim Händler ankommt.
Mamba Grün/Black Magic Perleffekt, AHK, Maxx, Wärmepumpe, Jubiläumspaket
Bestellt 13. August 2025
Meiner sollte letzten Montag zum Händler geliefert werden, bis jetzt leider immer noch nicht da. Zieht sich langsam... ![]()
Gebaut am 19.12.2025, steht unserer seit 06.01.2026 beim Händler.
ICH konnte den Werdegang in der App verfolgen. Warum der Freundliche nicht von selbst ein paar Tage im voraus die Anzahlung haben wollte, um den Brief bei Skoda abzulösen ![]()
Jetzt hoffe ich, dass es nächste Woche endlich soweit ist! Keine Lust mehr! 5 Monate sind echt genug, besonders wenn man weiß, DASS ER DA STEHT!
![]()
ooooh...habe meinen am 23.09.25 bestellt..... Bautermin wurde schon von KW10 auf KW 9 vorgezogen....dann darf es bald losgehen......... genug gewartet...keine Lust noch im April auf meinen Kona TÜV machen zu müssen...
Ich habe am 24.09. bestellt, dann wird meiner wahrscheinlich auch früher Produziert. Ich bin leider nicht in der App, habe meinen Händler darauf angesprochen, es kam aber keine Reaktion. Meiner sollte in der 1. Märzwoche in Produktion gehen, also auch KW 10. Ich freue mich so sehr auf meinen Grünen ![]()
Ich glaube, deiner kommt sogar schon früher.
Habe meinen am 20.10. bestellt und bei meinem Händler wird Folgendes angezeigt:
Ich war heute in der Nähe meines Händlers, spontan ran gefahren…war leider kurz vor Feierabend …mein Verkäufer fuhr gerade vom Hof….und hatte meinen „Dicken“ im Sperrbereich in warmer Halle untergestellt, damit auf den letzen Metern vor Auslieferung nichts schief geht … deshalb gibts leider nächste Woche nur erstmal Fotos für mich… aber ok
So, auch bei mir gibt es Licht am Ende des Tunnels.
Der Elroq ist beim Händler angekommen, er muss noch die Übergabeinspektion machen und dann müssen dieFahrzeugpapiere noch kommen.
Hoffentlich klappt das nächste Woche... Drückt mir die Daumen...
Er ist da, am Freitag konnte ich meinen Elroq in Empfang nehmen.
Ich freu mich so....
Ich hole meinen Elroq am Samstag ab. Hab ihn aber schon auf dem Parkplatz beim Händler anschauen müssen (bin ja gar ned neugierig). War halt noch nicht aufbereitet und mit Folien usw.
Er ist halt von der Figur her schon eher ne Hummel als ne Wespe. Aber Leute innen.....die Sportlineausstattung schaut schon mega edel aus und das wird ja meine überwiegende Perspektive sein. Freu mich jetzt auf Samstag.
85 Sportline Graphitgrau. Advanced, Sport, WP, AHK.
Den Eindruck hatte ich am Wochenende im Autohaus (Skoda-Buffet) auch, er ist schon ziemlich dick und breit. ![]()