Beiträge von Eddi
-
-
Der Scheinwerfertausch hat doch dann sehr zügig geklappt.
Hab letztens meine Winterreifen aufziehen lassen. Hat auch keiner durchgesaugt und von außen gewaschen.
Hat doch nichts mit schlechtem Service zu tun...

-
Hallo,
ich habe meinen ja noch nicht, freue mich wie Bolle wenn er denn da ist.
Mache mir aber allerhand Gedanken über diese ganzen Assistenten ob man da irgendwann mal durchblickt...da hört sich ja fliegen leichter an... 😉
Meine Frage mal ganz ernst:
Welche Assistenten können eine plötzliche Bremsung auslösen. Nur das ich schon mal für die ersten Fahrten vorgewarnt bin..🤣
und welche davon könnte man erstmal dauerhaft ausschalten, bis die Lernphase vorbei ist 🤔
LG aus dem Paderborner Land
..
-
-
abwarten...noch sehe ich es nicht in der App
und der Händler wollte mir nur was schönes sagen vor Weihnachten
... vielleicht geht es bei dir ja auch schneller wie angekündigt....Heute ist die Statusmeldung umgesprungen. Musste aber aktiv reinschauen und hab keine Benachrichtigung durch die App bekommen....
Geht schneller als gedacht vorwärts
🤗
-
Alles anzeigen
Letzten Dienstag war es soweit (Zulassung hat etwas länger gedauert). Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht

Die Farbe Stahl-Grau kommt auf den Fotos nur halb so gut rüber.
Übergabe 16.12.2025
Sehr chick..👍🫠
Habe meinen noch nicht aber bereue meine Farbauswahl bis jetzt auch noch nicht. Meiner hätte dann als zusätzlichen Kontrast auch noch ein schwarzes Dach.
Ansonsten identisch..
Allzeit gute Fahrt 🙂
-
-
-
Glückwunsch, ich hab meinen RS am 21.8. bestellt und für ihn ist nach wie vor KW 3 als Produktionswoche und die Lieferung dann im Februar vorgesehen. Mich würde ja echt mal der "Alghorhythmus" interessieren, der bei Skoda die Produktion steuert.
abwarten...noch sehe ich es nicht in der App
und der Händler wollte mir nur was schönes sagen vor Weihnachten
... vielleicht geht es bei dir ja auch schneller wie angekündigt.... -
so, gerade aus Spaß mal beim freundlichen gewesen..
Überraschung !!!
Mein RS wird nächste Woche in KW51 produziert und wird Anfang Januar schon beim Händler sein. Früher also als erhofft und Anfangs kommuniziert (Februar)
Scheinbar geht die Produktion in Tschechien zügig voran.
In der App steht er noch immer auf bestellt soll aber dann wohl umspringen bei Produktion und ich in der App eine Benachrichtigung bekommen.
Freue mich wie Bolle