Keiner ne Idee zum Abschiedsbildschirm
![]()
Beiträge von Eddi
-
-
nun habe ich meinen seit 2 Tagen und bin fleissig am personalisieren..
2 Fragen..
Beim Abschiedsbildschirm kann man ja
Schaltflächen hinzufügen oder abwählen.
Ich bekomme ein zwei Schaltflächen wie z.b Fahrzeugstatus nicht wieder hinzugefügt nachdem ich sie mit - minus ausgeblendet hatte. Selbst wenn ich auf Stift und + plus gehe kann man sie auswählen aber sie sind trotzdem nicht wieder sichtbar oben. Andere gehen..Was mache ich falsch ?
Und mal ne blöde Frage..
Ist Webradio jetzt kostenlos für mich über skoda connect oder fallen da durch mein Telefon Verbindungskosten für mich an wenn ich nicht in meinem Wlan zu Hause bin..
Habe keine Internetflat... -
verkaufe übrigens bei Kleinanzeigen im Moment
Original:-Betriebsanleitung "read me" Skoda Elroq Ausgabe 01.2025
-Unfallpass Ausgabe 11.2024
-Bordmappe (Pappe)
-Skoda Eiskratzer
-Datenblatt zur Leistung und Haltbarkeit von Elektrofahrzeugbatterien ...
Ich hatte Sie mir im Vorfeld besorgt aber jetzt vom Händler bei der Auslieferung eine dazu bekommen. Also ich verdiene nichts daran... -
Mit schwarzem Dach! Klasse! Konnte ich letztes Jahr so noch nicht bestellen. Aber der nächste wird auch so bestellt. Und endlich keine Bobby Car Hupe mehr.
Mit schwarzer Dach Kontrastlackierung ging das nur beim Elroq RS zu konfigurieren. Die FE hatte es auch.
Ab letzter Woche glaube ich auch bei
Anderen...
-
-
-
-
Kann mir vielleicht jemand erzählen, welche Felgengrößen ich für meinen zukünftigen RS benötige?
Ich bekomme die Originalen 21" Vision drauf und möchte mir für den Winter 19" Felgen+Winterreifen im Internet kaufen.
Da gibt es 8,5x19 , 8x19 usw..
Was braucht man da?
Ich bekomme meinen RS am Donnerstag und habe mir im Vorfeld in Kleinanzeigen Kompletträder besorgt mit diesen originalen Skoda 19 Zoll Crystal Felgen..
-
Werden vor Übergabe an den Käufer eigentlich alle zur Verfügung stehende Software Updates noch überspielt, also z.b auch die für Antennen Modul usw. oder wartet man bis irgendwelche Fehler erst mit der Zeit auftreten ?
-
Die originalen Fußmatten von Skoda mit dem Elroq Schriftzug an der Seite. Die sind etwas dicker als die ursprünglich mitgelieferten Matten, was ich gerade jetzt im Winter eigentlich ganz gut finde. Ich kann morgen wenn es wieder hell ist gern ein paar Fotos machen…
Die gibt es doch in mehreren Qualitäten soweit ich weiß...standard, premium, exclusiv usw. oder 🤔
Gibt es da Empfehlungen ?