Beiträge von Eddi
-
-
-
Kann mir vielleicht jemand erzählen, welche Felgengrößen ich für meinen zukünftigen RS benötige?
Ich bekomme die Originalen 21" Vision drauf und möchte mir für den Winter 19" Felgen+Winterreifen im Internet kaufen.
Da gibt es 8,5x19 , 8x19 usw..
Was braucht man da?
Ich bekomme meinen RS am Donnerstag und habe mir im Vorfeld in Kleinanzeigen Kompletträder besorgt mit diesen originalen Skoda 19 Zoll Crystal Felgen..
-
Werden vor Übergabe an den Käufer eigentlich alle zur Verfügung stehende Software Updates noch überspielt, also z.b auch die für Antennen Modul usw. oder wartet man bis irgendwelche Fehler erst mit der Zeit auftreten ?
-
Die originalen Fußmatten von Skoda mit dem Elroq Schriftzug an der Seite. Die sind etwas dicker als die ursprünglich mitgelieferten Matten, was ich gerade jetzt im Winter eigentlich ganz gut finde. Ich kann morgen wenn es wieder hell ist gern ein paar Fotos machen…
Die gibt es doch in mehreren Qualitäten soweit ich weiß...standard, premium, exclusiv usw. oder 🤔
Gibt es da Empfehlungen ?
-
Die Matten selbst waren natürlich anthrazit aber die Ränder waren, zumindest bei meinem, wie die äußeren Sitznähte der Vordersitze, hellgrün oder limegrün oder wie auch immer die Farbe genau heißt....
Die mitgelieferten Matten liegen leider schon eingemottet im Keller, ich werde bei Gelegenheit aber ein paar Fotos machen!
und jetzt sind welche genau drin ?...Originale von Skoda oder hast du da einen guten Tipp..? Überlege auch...
-
Hallo,
bei mir soeben in der App umgesprungen
" Vorbereitung zur Übergabe". Auto ist also beim Händler angekommen.
Von der Bestellung bis zum Eintreffen genau 150 Tage. Ich finde das geht...
Ich hoffe er brauch jetzt nicht mehr so lange zum putzen. Ich werde ihm am Montag meine Winter Kompletträder bringen und dann bitte " Zack zack" 😁
-
Man muss aktiv in der App schauen. Meiner ist auch seit 05.01 unterwegs.
so isses..

-
Bei mir identischer Zeitraum.
Heute umgesprungen auf " unterwegs "Screenshot_20260106_114511_Mykoda.jpg
-
Alles klar, vielen Dank!
Wie ist das eigentlich mit der Wallbox, die muss doch irgendwie vom Netzbetreiber abschaltbar/drosselbar sein, muss ich dafür auch noch ein extra Kabel verlegen?
Bei mir hat der Elektrobetrieb ein 2 adriges dünnes Steuerkabel 2 x 0,8mm schon mal mitgezogen falls das irgendwann mal eingerichtet / nötig wird.