Beiträge von hausmeister

Ich habe auch das Wartungspaket für 18€ angeboten bekommen. 60 Monate 30tkm im Jahr. (Für 48 Monate hätte es 22€ gekostet)

Das macht 1080€ für 2 Inspektionen. Ich lese hier allerdings in der Regel von Inspektionskosten unter 500€ teilweise zwischen 270€ und 400€. Ich bin mir daher unschlüssig ob man das machen sollte bzw. warum man es abschließen sollte ?

Ich meine mal aufgeschnappt zu haben das man bei dem Wartungspaket noch einen Ersatzwagen bekommt, konnte die Info aber nicht mehr finden - kann das jemand bestätigen ?

Hallo zusammen,

der Elroq RS wäre mein erstes Auto mit Mischbereifung, daher fehlen mir dazu bisher die Erfahrungen.

Im Netz habe ich leider keine eindeutigen Infos gefunden – vielleicht weiß ja jemand von euch mehr oder kann etwas aus eigener Erfahrung mit dem Enyaq RS berichten?

Meine Frage:

Muss der Elroq RS zwingend mit Mischbereifung gefahren werden oder ist es auch möglich, Winterreifen in gleicher Dimension vorne und hinten zu montieren?

Hintergrund: Ich fände es praktisch, die Reifen saisonweise zwischen vorne und hinten tauschen zu können, um die Lebensdauer gleichmäßiger auszunutzen. Oder ist dieser eher zu vernachlässigen?

Danke schon mal für eure Erfahrungen!

Danke und beste Grüße