Für mich ist der Frunk nicht interessant. Die nutzbare Größe steht für mich in keinem Verhältnis zum Preis. 🤷
Beiträge von Thosch
-
-
... Strompedal ...
Fahrpedal ?? 🤔
-
Sämtliche Ladungen (DC-only) seit Übernahme sind bei mir in der App aufgelistet. 🤷 Keine Ahnung was bei euch anderen nicht funzt.
-
Willkommen im Club ... Hatte ich auch schon.
-
Benutzt du einen OBD Dongle ...
Nö. Einfach nur in der App geplant ohne irgendwelche "Zusätze".
-
Meine Tour von Leipzig-Land nach HH habe ich in "ABRP" geplant da ich dort meinen Anbieter auswählen kann. Mit EnBW hatte ich keine Probleme. Viele Optionen zum Laden. Und da wir eh mind. 1 Pause machen passte das immer sehr gut. Zur Sicherheit werde ich mir aber noch mind. eine 2. Möglichkeit zulegen. Evtl. PoPa.
Wenn man vorher etwas plant dann ist das heutzutage nicht mehr unmöglich "preiswert" durchs Land zu kommen.
-
Ich meine das es auch nur so ein psychologischer Kniff sein könnte mit den 1000€. Viele denken vllt. das der 135er "schlechter" ist und deswegen von einer Bestellung absehen könnten.
Wenn wer das technische Gerät, Wissen und die Erfahrung hat kann er gerne meinen 175er haben im Tausch gg. den "schlechteren" ... 🤣
-
Ich denke mir bald das der Elroq so gut sich verkauft das Skoda da nicht groß "nachhelfen" wird/braucht/muss. 🤔
Es sei denn daß sie die CO2-Ziele vom Konzern rausreißen müssen. 🤷
-
Also bei 20% bin ich nur auf 145 kW gekommen, bei optimaler Temperatur.
...
An einer 300kW-Säule oder einer 150er ?? Alleine oder schon Einer "angestöpselt" ? Ansonsten wäre das ja bald 135kW-Niveau ...
Man kann sich ja auch im Menü anzeigen lassen wie viel man aktuell an Ladeleistung hat.
-
Ich habe bis jetzt immer bei AZUGA gekauft. Auch einen Blick wert.