Quatsch. Da drauf klicken auf Startseite und dann kommen sie.
Screenshot_20260428_100023_Samsung Browser.jpgScreenshot_20260428_100029_Samsung Browser.jpg
Quatsch. Da drauf klicken auf Startseite und dann kommen sie.
Screenshot_20260428_100023_Samsung Browser.jpgScreenshot_20260428_100029_Samsung Browser.jpg
Die beweglichen Werbebilder auf der Startseite nach links wischen.
Kriegt man 90er-Vibes, wenn man das liest. Den Pioneer-Aufkleber für die Heckscheibe nicht vergessen
![]()
Für wenige Taler gibt es Schonbezüge und für die Rückseiten der Vordersitze Überzieher gegen tretende Schuhsohlen.
Haben wir im Krümel- und Kleckeralter auch so gemacht. Und wenn die Bezüge fleckig sind, gibt es für wenige Taler einen Satz neue. Letztens bei Lidl wieder für 15 Euro; die halten erstaunlich gut die Passform und werfen kaum Wellen.
In der oben verlinkten Anleitung steht drin, dass es für Fahrzeuge aus dem VW-Konzern noch nicht verfügbar sei. Warum es dennoch hier scheinbar bei zwei Leuten funktioniert, weiß ich nicht.
Wenn es "dein" Marder von zuhause ist, lässt er dein Auto auch ohne Marderabwehr in Ruhe. Problematisch wird es bei den Tierchen immer erst, wenn sie riechen, dass ein fremder Marder zugange war. Dein Auto also woanders übernachtet oder übernachtet hat.
Darum soll man Sätze wie "Sie können mich jederzeit anrufen" auch tunlichst vermeiden ![]()
Ist doch ab Selection serienmäßig, beim Essence braucht es das Smart-Paket. Du meinst vielleicht das Sportlenkrad?
Genau. Man muss erst eine Tür öffnen, sonst geht der Kofferraum von außen nicht auf.