Genau. Man muss erst eine Tür öffnen, sonst geht der Kofferraum von außen nicht auf.
Beiträge von yellist
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Beim MIB 2 ging es noch. Da geht er nach 10 Sekunden aus und aktiviert sich bei Annäherung.
Da brauchte man aber auch für die meisten Bedienvorgänge nicht das Display, da Schalter vorhanden.
-
Bei anderen Herstellern (Kia) ist das möglich, bei Skoda leider nicht.
Ich habe in meinem Karoq dafür eine Behelfslösung geschaffen mit einer solarbetriebenen Rückfahrkamera, die auch per Powerbank geladen werden kann. Habe die Halterung drumherum abgesägt, und die nun nur noch reine Kamera mittels Klettband innen oben vor dem Fenster angebracht. Verbunden ist die drahtlos über einen Monitor, den ich überhalb des linken Lüftungsgitters angebracht habe.
Den mache ich bei Bedarf und beim Rückwärtsfahren an und kann den Anhänger überblicken.
-
Sitzbelüftung aber nur vorne, nehme ich an? Gäbe bei mir im Sommer Meuterei auf der Rückbank

-
Für meinen automobilen Alltag wäre es ungeeignet. Aber wirkt edel!
-
Ganz simpel nur mit Bluetooth über den Medienplayer geht nicht?
-
Oder es gibt eine Zubehörlösung ähnlich, wie es im ID3 Neo kommen soll (über die Ladebuchse).
-
Ich nehme das sehr unterschiedlich wahr, je nach Art des Basses. Gibt ja so einige basslastige Titel, mit denen man das gut testen kann.
"Midnight Man" von Flash and the Pan wird sauber hingekriegt. Wenn dagegen bei U2 "With or without you" nach wenigen Sekunden der Basslauf einsetzt, scheppert die ganze Bude erstmal wie der Porzellanladen, wenn der Elefant reinkommt.
-
Und zum Thema Ladeplanung einfach mal dieses Video schauen ab Minute 8:22.
Anderswo sind die Leute auch nicht glücklicher, weil überall nur mit Wasser gekocht wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.