Sind Tageszulassungen dann Ladenhüter?
Beiträge von yellist
-
-
Naja, ganz unmöglich ist sowas nicht. Dazu nur die Stichworte Verkehrsministerium unter Scheuer und neuer Bußgeldkatalog, wer sich noch erinnert

-
Der Elroq ist für mich kein E-Octavia und wird auch nicht als solcher vermarktet. Aber das müssen wir jetzt nicht ausdiskutieren, da würden wir eh nicht überein kommen

Den Vision würde ich mal als eine Art E-Superb ansehen, mit komplett anderem Design.
-
Warum immer dieser Größenwahn? Auf was massentaugliches, wie einen E-Octavia oder E-Scala, werden wir wohl ewig warten.
-
Die Japaner und Südkoreaner piepen offenbar grundsätzlich sehr gerne. Bspw. auch beim Rückwärtsfahren.
Ja, die Asiaten stehen unheimlich darauf. Die Modelle für Europa sollen wohl schon angepasst sein und weniger piepsen als in ihrer Heimat.
-
Meine macht gleichzeitig Skoda und Toyota...
-
Schon richtig. Man kann aber auch weiß Gott nicht bei jedem Forum und YouTube-Kanal, das/den man mag und regelmäßig nutzt, eine Mitgliedschaft oder Abo abschließen. Wenn man vielseitig interessiert, kommt da einiges zusammen. Ist leider so.
-
Riesenboot mit den kleinsten Außenspiegeln. Scheinbar nur noch Kameras. Wo die doch so gutes Bild haben bei Skoda...

-
Schade, aber genauso erwartbar, wenn man dir im Video aufmerksam zugehört hat.
Vielen Dank für deine Arbeit und den unglaublich hohen Input für deine Community und dir für die Zukunft alles Gute!
-
Eben.
Siehe dazu dieses Video ab 2:20.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.