15 Tage... Die Frage habe ich mir auch sofort gestellt.
Beiträge von yellist
-
-
Mein E-Bike will mich schon bei 30% beunruhigen. Aber gut, es kann auch nicht rekuperieren

-
Das Auto weiß nicht, ob du einen Anhänger oder einen Fahrradträger dran hast. Und hast du einen Anhänger dran, weiß der Elroq nicht, ob dieser eine 100 km/h-Zulassung hat. Also geht er in D erstmal von den auch auf Autobahnen gültigen 80 km/h aus.
In meinem Karoq kann ich im Infotainment dem Navi manuell mitteilen, wie schnell ich fahren darf. Sollte im Elroq auch möglich sein.
-
Schönes Beispiel, dass man KI blind vertrauen kann

-
Sozusagen nach neun Monaten eine Erkenntnisgeburt.
-
Ist und bleibt blöd, wie das im Elroq realisiert ist. Genau in solchen Situationen, wie der oben beschriebenen. Ein On-Off-Knopf ("Zündung") und alles wäre einfacher.
-
Weitwinkel und Draufsicht (letzteres braucht man eher zum punktgenauen Ranfahren an die Anhängerdeichsel).
Ist der Fahrradträger montiert, dominiert der natürlich das Bild in jeder der drei Perspektiven, durchgucken kann die normale RFK nicht.
-
Man dürfte sie hören.
-
Ein entsprechender Button im Infotainment wäre zusätzlich aber auch gut.
-
Mit der Rückfahrkamera von BMW bin ich in den letzten zehn Jahren sehr gut zurecht gekommen. Ich darf also für mich in Anspruch nehmen, dass ich das grundsätzlich hinbekomme mit dem Parken. 😉
10 Jahre so trainiert?
Screenshot_20260714_142517_Samsung Browser.jpg
Ich mach nur Spaß
🙋♂️