Was ist jetzt an 49 ct AC Falsch??
Das ist ein guter Kurs. Zumindest bei mir in der Umgebung
Was ist jetzt an 49 ct AC Falsch??
Das ist ein guter Kurs. Zumindest bei mir in der Umgebung
Meine Contis als Mischbereifung 20 Zoll in XL-Ausführung lagen bei 900 €
War am Wochenende auch unterwegs. Ich kann Eure Aussagen ( ccdmas Postel-Bernau ) nicht bestätigen.
Meine Anlage lief (im Automatikmodus) ohne Probleme, auch aus den Mitteldüsen kamm genügend kalte Luft.
Ich frage mich, wo ihr die 8.11 herhabt, habe immer noch die 8.10 drauf. Weder im Google PlayStore direkt, noch unter Einstellungen/ Updates kann ich eine neue Version finden.
Ich habe auch die 8.11 mit Android seit ein paar Tagen. Kam ganz normal über die Updates.
Vielleicht wird es ja über mehrerer Teile ausgerollt.
Mon.
Ja habe ich, und auch eine Bestätigung per Mail mit allen wichtigen Daten bekommen.
Ich möchte richtig verstanden werden.
Elroq ist schöner, besser verarbeitet, hat bessere Materialien aber beide haben eine MEB Basis. Im Grunde ist es dasselbe Auto in grün. Dazu kommt er aus Tschechien, Ford aus Köln und trotz höheren Personal und Energie kosten ist Explorer bei vergleichbar Ausstattung 2.500€ günstiger.
Rechtfertigen die Vorteile des Elroq den Aufpreis?
Wenn ich mir den Explorer so bestücke wie meinen RS, ist der Explorer mal eben um 5K (alles UVP) teurer. Und wie Du schom sagt, die Verarbeitung bei Ford ist ein fach schlecht. Ich hatte mir den auch mal angeschaut.
Auch schon ein Teil der jetzigen Elroqs (wie auch meiner) darf 1800 kg bewegen.
Das war für mich auch ein Grund mir gleich neue Felgen für die GJR zu kaufen.
Grund Zwei Leasingrückgabe mit neuen unbeschädigten Reifen und Felgen.
Dann müsste Skada aber auch noch schicke Felgen im Angebot haben damit alles passt. (Meine Meinung).
Die Reifen haben noch 4-6 mm Deshalb auch meine Annahme.
Ich bin weder Langsam noch wenig Autobahn gefahren.
Bin wirklich überrascht wie git die Pirelli sind.