In meine Tucson hatte ich eine von Needit.
Jetzt nutze ich die ooono P-DISC NO3. Finde ich wegen zwei Gunden besser.
1. Solar
2. magnetische Befestigung (nur zwei kleine Metalplatten sind an die Scheibe geklebt.) besser für die Reinigung der Scheibe
In meine Tucson hatte ich eine von Needit.
Jetzt nutze ich die ooono P-DISC NO3. Finde ich wegen zwei Gunden besser.
1. Solar
2. magnetische Befestigung (nur zwei kleine Metalplatten sind an die Scheibe geklebt.) besser für die Reinigung der Scheibe
Uebler hat aber kein Fix4Bike.
Manticore Solche Adapter habe ich für Thule damals bei meiner Recherche nicht gefunden. Nur die längeren Bänder für die Räder.
Andy Krohmann Ich kann Dir nur empfehlen, schau Dir die Befestigungen für die Bikes richtig an. Wenn Du größere Rahmen hast, passen die Klammern nicht.
Mein RM hat 120 cm, und das wird mit den vorhandenen Riemen schon sehr knapp. Deshalb habe ich mir auch die längeren gekauft. Ich Wurde sagen, das die 100 cm passen sollten
Moin.
bei mir stand auch der mft oder Oris Träger zur Auswahl. Habe mich dann aber für den Oris entschieden.
Den gibt es sogar noch für 300 € + Porto bei Klein..... neu aber ohne Garantie. Habe ich mir dort gekauft.
Wenn du größere Bikes (Ich habe ein RM Delite 4) hast kann ich die Verlängerungen (Für Rahmen und Räder) empfehlen. Die kann man sich dann bei mft bestellen (sind identisch und günstiger).
Wie auch bei anderen, jetzt mal mit Bild, reicht es bei mir so völlig aus, und der TA arbeitet ohne Probleme.
Meine rechte Hand liegt ganz gemütlich im unteren Bereich auf und habe keine Probleme bei trockenen Händen.
So, habe eben meinen Zuwendungbescheid bekommen.
Beantrag am 19.05.26 um 11:00 Uhr Nummer 40xx
11.06.2026 Geldeingang
Eigentlich nicht.
Im Konfigurator sins die entsprechenden Datenblätter der Reifen die aufgezogen werden können hinterlegt.
Über diese Daten finde man doch alles raus was wichtig ist.