Die Reifen. Waren ja die Standard Sommereifen drauf.
Das gleiche hatte ich auch bei meinem Tucson.
Die Reifen. Waren ja die Standard Sommereifen drauf.
Das gleiche hatte ich auch bei meinem Tucson.
So, jetzt ist meiner auch richtig Bereift.
Da mir alle Skoda-Felgen nicht gefielen, gab es was vom freien Markt.
Daten stehen in der Signatur.
Was aber gleich aufgefallen ist, der Wagen ist leiser als mit den Original 20".
Hierzu eine von Sonnenbrillen unabhängige Frage.
Sind die Einsätze im Ablagefach unter der Mittelarmlehne Serie, oder ggf. von der gewählten Ausstattung abhängig
Wuppi Bei meinem RS war das ganze mit drin. Dort wo Du die Sonnenbrille siehst, ist auch noch eine Abtrennung unter.
Moin.
Jetzt kann ich hier auch nochmal was schreiben.
Habe meinen gestern abgeholt.
Bei der Anmeldung gab es keine Probleme, als ich dann Zuhause in der Tiefgarage war habe ich das Remote-Parking ausprobiert.
Und was soll ich sagen, ich konnte den Wagen mehrfach ohne jegliche Problemem nutzen.
Hoffe das es auch so bleibt.
Moin.
Heut war es bei mir dann soweit. Heute um 11 Uhr den Termin. Erstmal kurz das Schriftliche und dann ging es zum Auto.
Es wurde mir erstmal alles Draußen erklärt, dann Innen alles über Assistenz, Navi, etc.
Dann kam noch die Einstellung für MySkoda.
Warndreieck und Verbandskasten lag im Auto.
Das ganze hat gut 45 Minuten gedauert. Für mich aber ausreichend, das ich durch das Forum und Netzt fast alles schon wusset,
Der Wagen hatte 6 km und Akku 100%.
Als kleines Geschenk fag es Olivenöl und Fleur de Sel.
Ich kann mich über den Gesamten Ablauf nicht beklagen.
So bei mir ist es jetzt auch soweit. Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Bei mir war/ist der Ablauf wie folgt:
Bestellt: 10.09.25
Produktion: 28.01.26
Beim Händler: 09.02.26
Online Zulassung: 10.02.26 (selber)
Abholung: 18.02.26
Felgen/Reifen: 20.02.26
Es werden CMS C33 Titan Matt in 20" mit GJR Continental AllSeasonContact 2 als 235/255 montiert.
Ich bin da eh minimalistisch unterweges.
Und wenn ich mir Überlege, vor dem Getränkehaltern ist ein Fach.
Dann hier die Fächer, wobei ich mir für das Vordere eine Unterteilung geholt habe, und dann gibt es noch das Fach Unterhalb und in den Türen.
Wenn man mal überlegt, was eine Frau alles in eine Handtasche bekommt, sollten die ganzen Ablagen reichen.
Wenn Man kein Möglichkeit hat Zuhause zu laden (so wie Ich z. B.) sind 0,39€ schon ok.
Ich kenne keinen Anbieter ohne Abo der günstiger ist.
Es kommt ja immer darauf an, was man alles unterbringen will!?!
Für die Versicherung reicht die HSN/TSN. Habe mein Auto auch noch nicht, aber schon die eVB von der Versicherung.
Das AH benötigt für die Zulassung den Brief.
Ich werde mein Auto selber anmelden. Dazu bekomme ich vom AH sobald der Brief da ist eine Kopie und den freigerubbelten Code für die Onlineanmeldung.