Mon.
Ja habe ich, und auch eine Bestätigung per Mail mit allen wichtigen Daten bekommen.
Mon.
Ja habe ich, und auch eine Bestätigung per Mail mit allen wichtigen Daten bekommen.
Ich möchte richtig verstanden werden.
Elroq ist schöner, besser verarbeitet, hat bessere Materialien aber beide haben eine MEB Basis. Im Grunde ist es dasselbe Auto in grün. Dazu kommt er aus Tschechien, Ford aus Köln und trotz höheren Personal und Energie kosten ist Explorer bei vergleichbar Ausstattung 2.500€ günstiger.
Rechtfertigen die Vorteile des Elroq den Aufpreis?
Wenn ich mir den Explorer so bestücke wie meinen RS, ist der Explorer mal eben um 5K (alles UVP) teurer. Und wie Du schom sagt, die Verarbeitung bei Ford ist ein fach schlecht. Ich hatte mir den auch mal angeschaut.
Auch schon ein Teil der jetzigen Elroqs (wie auch meiner) darf 1800 kg bewegen.
Das war für mich auch ein Grund mir gleich neue Felgen für die GJR zu kaufen.
Grund Zwei Leasingrückgabe mit neuen unbeschädigten Reifen und Felgen.
Dann müsste Skada aber auch noch schicke Felgen im Angebot haben damit alles passt. (Meine Meinung).
Die Reifen haben noch 4-6 mm Deshalb auch meine Annahme.
Ich bin weder Langsam noch wenig Autobahn gefahren.
Bin wirklich überrascht wie git die Pirelli sind.
Bei meinem Tuscon PHEV N-Line AWD haben die GJR 42.000 km gelaufen. Waren 3,5 Jahre drauf und hätten zwei Jahre von Profil auch noch gehalten.
Es waren Pirelli drauf.
Ich würde davon ausgehen, das die GJR beim Elroq auch mindestetns 60.000 km halten sollten.
Klar ist natürlich, wenn ich immer Vollgas fahre und aus der Kurve raus immer Strom gebe dann natürlich nicht.
Bei mir funktioniert die Handerkennung auf 5 und 7 Ihr ohne Probleme. Assistenten sind immer an. Auf AB auch der TA.
Der erste Verkäufer wo ich war hat mir auch gesagt, dass der Elroq in Matt nicht in die Waschstraße soll/darf.
Auch wenn das hier eher der Winterreifen Thread ist, ich fahre seit dem ich Auto fahre nur GJR jetzt auch auf dem RS. Ich hatte noch nie Probleme hier im Norden, auch wenn mal Schnee lag.
Dadurch das ich ein Leasing habe , sind die Originalsommerfelgen eingelagertt und kommen zum ende miit vollem Profil wieder drauf.
Zweiter Grund für mich, es gibt keine schönenen Felgen bei Skoda. Deshalb auch neue Alus mit GJR .