Der läuft auf Stelzen, ist also nicht "tiefer" gelegt. Kann man aber verkraften.
Das liest sich hier aber anders:
Der läuft auf Stelzen, ist also nicht "tiefer" gelegt. Kann man aber verkraften.
Das liest sich hier aber anders:
So wurde bei mir dann ein neues Dachmodul verbaut. Beim letzten Termin gestern wurde alles nochmal auf Null gesetzt – und siehe da: Es läuft.
Vielen Dank für die detaillierte Schilderung.
Neues Dachmodul. Dann „alles auf Null“, was wurde da gemacht? Ein Reset worauf?
Danke Dir.
Was ist denn schlussendlich am Wagen gemacht worden, bis es funktioniert hat?
Das könnte ja vielleicht eine Blaupause sein…
Danke vorab.
Für mich ganz klar: KEIN Kauf!
Mit dem Abo- Modell habe ich mich noch nicht befasst, denn ich habe ja noch 3 Jahre Zeit.
Das ist ein Rechenexempel. (Raten + Versicherung) x Laufzeit vs. Wertverlust.
Die Leasinggeber wollen auch verdienen und bei der Rückgabe sollte der Wagen in einem sehr guten Zustand sein.
Vielleicht solltest Du noch warten, da steht ja dann auch schon das MJ 2028 und/oder das Facelift vor der Tür!
Das ist ja tatsächlich die Situation, ob Smartphone, Notebook, Smartwatch, E-Bike ….. die Innovationsgeschwindigkeit ist hoch, mit allen Vor- und Nachteilen.
Ich nehme meinen veralteten RS jetzt hoffentlich im Mai und fertig.
Meinen RS habe ich im September bestellt und es wurde bis heute die KW16 als Produktionswoche genannt.
Ich hadere, ob ich den Händler kontaktiere soll um nachzufragen, ob man die Woche nach KW21 schieben kann.
Es ginge mir nur um die neue technische Plattform. Beim Akku ist die Frage, ob der bisherige nicht sogar die bessere Wahl ist. Schwierig.
Einstellungen, Allgemein, CarPlay, Anpassen, Apps
Dort sind alle Apps, die per CarPlay verfügbar sind.
Schöne Grüße Dirk
Aha, Danke, ich hatte nicht auf ein Concept getippt.