Danke für den Tipp!
Ich hatte ja nicht unbedingt vor 150€ auszugeben, außer es hätten wirklich gute Argumente dafür gesprochen.
Passt das bei deiner mit den Sportsitzen, ohne dass es gleich Dellen im Leder gibt ?
Danke für den Tipp!
Ich hatte ja nicht unbedingt vor 150€ auszugeben, außer es hätten wirklich gute Argumente dafür gesprochen.
Passt das bei deiner mit den Sportsitzen, ohne dass es gleich Dellen im Leder gibt ?
Hallo in die Runde,
hätte mal eine Frage an die Hundebesitzer die Ihren Hund auf der Rückbank fahren lassen und Sportsitze haben.
Welche Schutzdecke nutzt ihr für die Rückbank?
Habe gesehen, dass es von skoda auch eine gibt, da steht aber der Elroq nicht mit dabei:
Bin gespannt auf eure Erfahrungen ![]()
Grüße
Flo
Weiß jemand wie das Haushaltseinkommen bemessen wird und wie das dann nachzuweisen ist ?
Entwicklungsfahrzeug,
dann aber Kostenneutral
Ich denke da würde sich ne Lösung finden lassen
Sammelbestellung
Dafür müsste man dann wissen ab wie vielen es „genug“ Nachfrage ist ![]()
Würde meinen - wenn er denn dann da ist - ja auch als Entwicklungsfahrzeug zur Verfügung stellen ![]()
Wahrscheinlich würde man auch mal bei KW eine Entwicklungsanfrage stellen, sofern es da noch kein Fahrwerk gibt. Über die Kosten müsste man dann reden.
Habe mal höflich angefragt und leider keine positive Rückmeldung erhalten.
Hat schon jemand Alternativen gefunden oder sogar schon verbaut?
Oh oh, jetzt werden bestimmt gleich Beweise verlangt.
Naja ich würde mich ja nur selbst anlügen wenn’s nicht so wäre
Aber falls jemand die Beweise braucht habe ich auch nichts zu verbergen ![]()
Moin,
ich habe nun eine Kommissionsnummer bekommen und mein Händler hat durch seine Kollegen auch die Bestellung in der MySkoda-App auftauchen lassen. Die Funktion als solche war ihm neu. Mit den Screenshots aus dem Forum hier konnte ich ihn jedoch davon überzeugen, dass ich mir das alles nicht einbilde. Also herzlichen Dank an alle hier, die von ihren positiven Erfahrungen berichtet haben und (Screenshot-) Material geteilt haben. Das war extrem hilfreich!
Welche Screenshots und Infos hast du denn deinem Freundlichen geschickt?
Würde das bei meinem dann auch versuchen, der meint nämlich auch dass es noch keine Möglichkeit gibt
Wartung und Inspektion