Beiträge von vfbflo93
-
-
Entwicklungsfahrzeug,
dann aber Kostenneutral

Ich denke da würde sich ne Lösung finden lassen
-
Sammelbestellung

Dafür müsste man dann wissen ab wie vielen es „genug“ Nachfrage ist

Würde meinen - wenn er denn dann da ist - ja auch als Entwicklungsfahrzeug zur Verfügung stellen

-
Wahrscheinlich würde man auch mal bei KW eine Entwicklungsanfrage stellen, sofern es da noch kein Fahrwerk gibt. Über die Kosten müsste man dann reden.

Habe mal höflich angefragt und leider keine positive Rückmeldung erhalten.
Hat schon jemand Alternativen gefunden oder sogar schon verbaut?
-
Oh oh, jetzt werden bestimmt gleich Beweise verlangt.

Naja ich würde mich ja nur selbst anlügen wenn’s nicht so wäre
Aber falls jemand die Beweise braucht habe ich auch nichts zu verbergen

-
Moin,
ich habe nun eine Kommissionsnummer bekommen und mein Händler hat durch seine Kollegen auch die Bestellung in der MySkoda-App auftauchen lassen. Die Funktion als solche war ihm neu. Mit den Screenshots aus dem Forum hier konnte ich ihn jedoch davon überzeugen, dass ich mir das alles nicht einbilde. Also herzlichen Dank an alle hier, die von ihren positiven Erfahrungen berichtet haben und (Screenshot-) Material geteilt haben. Das war extrem hilfreich!

Welche Screenshots und Infos hast du denn deinem Freundlichen geschickt?
Würde das bei meinem dann auch versuchen, der meint nämlich auch dass es noch keine Möglichkeit gibt
-
Wartung und Inspektion
-
Geht das nur auf der Desktop Seite?
Edit: gefunden und geändert, danke

-
Ich finde leider das Feld für die Signatur nicht, sonst würde es da stehen…
Ich habe die Farbe Mamba Grün, das Winterpaket, die AHK und das Jubiläumspaket dazugebucht.
Nicht angeklickt hab ich die Wärmepumpe, das Maxx Paket und die 21“ Felgen, da Maxx und WP für mich keinen Sinn bzw. Vorteil bringen und die 21“ gefallen mir einfach nicht
Ich hatte Angebote zwischen 46.500 und 47.700€
-