Beiträge von vfbflo93
-
-
Ja, bei mir ähnlich, am 20.10. bestellt und Produktion(voraussichtlich!) im April. Ich denke, es hängt mit der restlichen Ausstattung zusammen. Flo gibt z.B. nicht an, mit welchen Felgen sein RS bestellt wurde.
Dazu habe ich noch das MAXX Paket bestellt, vielleicht benötigt das auch mehr Zeit? Wer weiß, irgendwann wird auch mein RS gebaut.

Hab die 20“ Draconis, also die Serienfelgen
-
-
Cordula Grün

-
-
-
-
So, ich war gestern beim Freundlichen und hab schon mal Winterfelgen und -reifen hin gebracht. Da wurde mir gesagt, dass mein Elroq nächste Woche gebaut wird und wahrscheinlich in KW 7 abgeholt werden kann. Bestellt habe ich mitte August, es wird also auch langsam Zeit. Bin schon ganz aufgeregt.
Schon komisch, ich habe 5-6 Wochen nach dir bestellt und meiner soll auch nächste Woche produziert werden
-
Och nö, eine Woche vor mit bestellt. Wenn meiner ab Ende Januar produziert wird, dann dürfte der Mitte/Ende Februar beim Händler stehen. Habe mir gestern mal angeguckt, was aktuell GJR für den RS kosten. Da ist mir fast schlecht geworden. Hoffentlich streiken die im Werk nächste Woche.
Streiken bitte nicht, aber sie können meinen gerne vorziehen bzw. Mit deinem den Platz tauschen 😅
-
Wie genau wird eine eheähnliche Lebengemeinschaft geprüft?
Bzw. Wie verhält es sich wenn ich die Bescheide 23 und 24 verwende, 25 aber geheiratet habe ?