Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Meiner ist jetzt auch fertig zum Abholen.

Bestellt am 09.08.2025, Abholung am 13.02.2026 im Autohaus.

Meiner ist jetzt auch fertig zum Abholen.

Bestellt am 05.08.2025, Abholung am 13.02.2026 im Autohaus.

:) :) :) :) :)

VW ID 4 Pro nach 3 1/2 Jahren Leasing im Jan.26 abgegeben.

Elroq bestellt am 05.08.25 (Leasing 48 Mon,15 Tkm,0€ Anz.), Auslieferung Januar 13. Februar:

ELROQ 85 / Stahlgrau / Lodge / 19'' Regulus / Maxx / Winter / Gepäcknetz / AHK / Jubiläumspaket 130 Jahre / keine Wärmepumpe

• Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen.

Mein Händler hat mich in diversen Programmen und Aufstellungen mit meiner e-Mail-Adresse verknüpft. Ergebnis: Bisher Keinen Status in Connect.

Aussage von der Händlerbetreuung Skoda an meinen Händler: "Wenn bereits ein Fahrzeug mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft ist (ich fahre im Moment einen verknüpften Skoda Karoq) dann klappt das nicht."

Und jetzt?

Moin, fahre aktuell noch einen Enyaq (Schreibfehler korrigiert ;) ), es stehen aber beide drin. Kann in der App zwischen den Autos hin und her switchen. Verstehe daher die Aussage der Händlerbetreuung nicht.

Screenshot_a.jpg

bestellt 16.09.2025, Elroq 85, 19" Regulus, Loft, Advanced, Winter, AHK, Jubiläumspaket, Lieferzeit vorauss. 27 Wochen, Prod.-Datum KW 10/26 (Stand 24.01.26)

2 Mal editiert, zuletzt von Reisender Zwo ()

• Vorfreude kann aber auch überstrapaziert werden. Ursprünglich sollte mein RS dieser Tage eintrudeln. Nun soll er am 30.4 beim Händler auf dem Hof stehen. Bestellt Mitte September…..

Hm...hab mal geschaut, gleiches Bestelldatum, hab aber "nur" den 85er, du den RS. In der App steht bei mir "Voraussichtliches Lieferdatum an Händler: März - April 2026." Wollte nächste Woche mal den Freundlichen fragen, ob bei mir Produktion in kW 10/26, also erste Märzwoche geblieben ist. Muss meinen Eny Anfang April abgeben, kann ihn zur aber noch ein paar Tage weiterfahren, gibt taggenaue Abrechnung.

bestellt 16.09.2025, Elroq 85, 19" Regulus, Loft, Advanced, Winter, AHK, Jubiläumspaket, Lieferzeit vorauss. 27 Wochen, Prod.-Datum KW 10/26 (Stand 24.01.26)

• Gratuliere und allzeit gute Fahrt. Aber solche langen Lieferzeiten sind echt eine seelische Grausamkeit, siehe unten.

Finde das sowieso immer komisch wieso das so lange dauert. Den Elroq den ich bestellt habe ist ja ein Firmenwagen. Privat habe ich einen Tesla Model 3 Highland, den ich innerhalb von 1,5 Wochen hatte. ^^

Bestellt Januar 2026, Liefertermin Juli 2026:

Elroq 85, Graphite-Grau Metallic, Loft, 19" Proteus, Maxx, Sport, Transport, Wärmepumpe