Moin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wagen dann noch nächste Woche geliefert worden wäre.
Das stimmt, die Auslieferung hätte sich dadurch auch verzögert.
Moin
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Wagen dann noch nächste Woche geliefert worden wäre.
Das stimmt, die Auslieferung hätte sich dadurch auch verzögert.
Ich war versucht,das DCC bei meinem 85'er Sportline nachzubuchen. Mein Verkäufer meinte dann, dass er es mir empfohlen hätte, wenn ich es brauchen würde 😉 ich habe das dann gelassen. Ich bevorzuge es, die Straße auch zu spüren und nicht weichgespült durch die Gegend zu fahren.
Ich bekomme ihn nächste Woche, dann kann ich berichten......
Dass überhaupt so viele dieses komische Timiano genommen haben hatte mich gewundert. War ein bisschen ein Hype um die Farbe wo viele aufgesprungen sind
Das ist einfach Geschmackssache. Wenn ich auf dem Parkplatz vor dem Einkaufscenter stehe dann sehe ich: Unmengen Grau in verschiedenen Schattierungen, Weiss, ein bisschen rot, Blau, Schwarz.....aber keinen in Timiamogrün. Ich finde das Grün schön. Mit dem Schwarz abgesetzt schaut das gut aus.
Alles in allem eine Gute Übergabe. Ich bin Happy und ich freu mich jetzt zu den Elroqfahrern zu gehören. Teil des Schiffs, Teil der Crew!
Hi Dave, eeeendlich mal ein Bayreuther 😃 meiner wird Anfang März produziert und ich geselle mich dann dazu in Grün. Allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir!
ah.... schade. Dachte man könnte alle Tarife kombinieren
....mach Dich da noch mal schlau. Du musst nur über Deinen Account die App freischalten
TorstenW Nein, da bist Du nicht richtig informiert. Ich habe meinen Vertrag bei Yello seit 2024, es ist kein Autostromtarif, ganz normaler Tarif. Habe nur über meinen Account die App für das mobile Laden aktiviert....und zahle wirklich nur 48 Cent.
Mein Auto ist zwar noch nicht da, aber ich beziehe meinen Strom über Yello. Da kann ich als Kunde über EnBw eine App installieren und bekomme auch die Ladekarte umsonst. Den Strom beim mobilen Laden dann für 48ct/kWh bei EnBw......ohne zusätzliche Kosten
Habe meinen am 20.10.25 bestellt.
Hat mich eben nur gewundert, dass es von ursprünglich März auf April gelegt wurde.
Sonst berichten hier viele, dass sie sogar eher beliefert wurden als geplant.
Das kann schon hinkommen bei Dir. Habe einen Monat vor Dir bestellt und meiner geht Anfang März in die Produktion
Mich macht diese Diskussion grade auch noch unsicher. Habe den Sportline ohne DCC bestellt, weil ich es grds. eher knackig mag und mein aktuelles Auto auch eher rüpelig abgestimmt ist. Dagegen kam mir der Elroq First Edition (hat der DCC?) bei der Probefahrt in der Standardeinstellung wie eine Sänfte vor. Das auf meinem täglichen Arbeitsweg, auf dem ich jeden Kanaldeckel kenne (weil ich sie auch alle täglich spüre)
Doch noch dazu ordern?
Ich hatte da ca. 5 Wochen nach der Bestellung (85 Sportline ohne DCC) auch meine Bedenken. Habe dann mit meinem Händler telefoniert und er meinte "wenn ich das Gefühl gehabt hätte,dass sie das brauchen, dann hätte ich es ihnen empfohlen.....". Ich muss sagen, dass mir straffere Fahrwerke mehr liegen. Ich habe es dabei gelassen, zumal sich sonst auch die Lieferzeit verlängert hätte.