Hallo,
ging mir auch so.
Mit einem breiten Schraubendreher kann man die Düsen verstellen.
Hallo,
ging mir auch so.
Mit einem breiten Schraubendreher kann man die Düsen verstellen.
Hallo,
bei mir ist es bisher nur manchmal passiert, wenn ich Laden wollte, daß die Heckklappe auf ging.
Ich muss dafür mit dem Ladekabel relativ nah am Heck vorbei, und auf das wird in der BA sogar hingewiesen, deshalb:
Funktion ausgeschaltet
Nice to have, aber ich vermiss es nicht.
BitteschönIMG_20260208_120854.jpg
War nicht mal die Rede von einer Vorschrift diesbezüglich?
Hallo,
ich muß auch mal nachhaken:
Mir wurde heute von einem Kollegen mitgeteilt, daß mein Elroq kein Geräusch beim Rückwärtsfahren macht.
Ich dachte bisher, daß ich das nur von innen nicht höre, mein Kollege stand aber draußen direkt daneben.
Hab ich das irgendwo versehentlich ausschalten können, oder ist ein Fahr- Geräusch rückwärts beim Elton nicht vorgesehen?
Da auch nach Benutzung der Scheibenwaschanlage keine Verbesserung da war, habe ich einfach Mal einen Schwamm mit Wasser genommen und über die Schnauze gewischt, seit dem alles gut.
So empfindlich war mein bisheriges Auto nicht, hab deswegen nicht damit gerechnet.
Hi,
ich hab grad beim Wischwasserauffüllen einen Stecker gesehen, der irgendwie komisch aussieht.
Ist das normal, dass da die Kabel so rauskommen, und gefühlt eine Abdeckung fehlt, oder hat der Marder gespielt?
Hallo Beni,
Bei mir ditoIMG_20251228_215126.jpg
Moin,
habe wiederholt ein Symbol im Armaturenbrett gesehen, mit dem ich nichts anfangen kann.
Weiß jemand was mir mein Auto mitteilen möchte?IMG_20251228_205457.jpg
Das hab ich auch gedacht, aber leider:
Hallo,
auch ich hab mich jetzt mal am Remote Parken probiert:
Zuerst nur endlose Wartespirale.
Nächster Tag wieder, dann mal mein Handy und den Bildschirm neu gestartet, wieder probiert: Verbindung hergestellt, aber 2x durch Android-Auto Verbindung unterbrochen.
Dann der große Moment: das Auto konnte bewegt werden 2x 10 cm, 1x vorwärts 1x rückwärts, dann: Verbindung wurde unterbrochen, Position direkt neben Auto.
Stolz wie Oscar am nächsten Tag nochmals probiert: zuerst Verbindung per QR-Code herstellen.
Keinen weiteren Versuch mehr probiert, da es mir nicht besonders logisch erscheint, dass ich im Fahrzeug eine Verbindung herstellen soll, wenn ich mein Auto fernbedient aus einer Lücke Ausparken möchte, weil ich nicht mehr rein komme.
Vielleicht demnächst mal wieder ein Versuch.
Schöne Weihnachten,
Basti