Beiträge von Hundefreund

    Hallo ,

    heute zum 2.Mal den Elroq aus der Werkstatt abgeholt.

    Es wurde aber (noch) keine undichte Stelle gefunden...😂 und die Klimaanlage funktioniert wieder.

    Aber ich gehe davon aus ,das da in näherer Zukunft noch mal ein ausgiebiger und mehrtägiger Werkstatt -

    Besuch stattfinden wird.

    Da muss dann aber einiges auseinander geschraubt werden...

    Moin,

    bei mir ist die Fehlermeldung mit der Klimaanlage (habe auch eine Wärmepumpe) letzte Woche gekommen.

    Sie bläst nur noch kalte Luft ins Auto, lässt sich auch nicht ganz abstellen.

    Schlimm ist, dass ich erst am 11.06.26 einen Termin in der Garage bekommen habe.

    Hallo ,seit gestern ist die Klimaanlage wieder defekt :( .

    Das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten!😂

    Ich habe ja übermorgen wieder ,wie schon gesagt, den 2.ten Termin für 2 Tage....

    Da ist also etwas undicht.


    Ich nehme auch an ,das dieser bereits ab Werk (gebaut Ende Februar 26) schon vorhanden war .

    Der Werkstattservice Fachmann

    meinte ,das wäre schon in den Griff zu bekommen...

    Hallo ,

    ich habe das gleiche Problem mit

    meinem neuen Elroq 85 mit WP (nur ca 2 Monate alt ;( ) .


    Die Fehlermeldung "Klimaanlage funktioniert nicht richtig" habe ich seit Sonntag und keine Kühlung!


    In der Werkstatt wurde per Diagnose

    CO2 Füllstand niedrig festgestellt..

    Am Freitag habe ich Termin und da wird

    das Kältemittel wieder aufgefüllt..

    Dann wird es aber einen 2.ten Termin geben ,ob alles dicht ist !!!