Beiträge von Fredouille

Ich habe seit zwei Jahren einen MG4 mit 64 kW und 40.000 km. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Für lange Fahrten ist er uns zu niedrig, und auf unebenen Straßen fehlt ihm für unser Alter (über 50) manchmal der Komfort.

Nach einer Fahrt zwischen Marseille und Brest (1.300 km) wollten wir wieder in ein SUV-ähnliches Auto wie zuvor einsteigen.

Wir haben uns für den Elroq 85 Plus mit Anhängerkupplung und Max Pack entschieden, da er nicht zu groß ist, eine gute Höhe, Reichweite und Komfort bietet.

Im Vergleich zur Konkurrenz bietet er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe das Auto erst in ein paar Wochen, aber hier ist ein Link zu einem englischsprachigen Forum. In der Anleitung sind drei Clips zur Montage aufgeführt.

Der Preis ist mir wichtig, da ich nur Dinge mitführe, die ich selten brauche: ein Reifenreparaturset (das ich im Kofferraum aufbewahre), Schwimmwesten für die Passagiere, ein Erste-Hilfe-Set usw.

Ich habe mir Matthias' Videos zum Enyaq angesehen, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben.

Just fitted a "FRUNK" to my Elroq
    Just fitted a "FRUNK" to my Elroq All Skoda Elroq related discussions - Skoda Elroq Forum
    www.elroqforums.co.uk

Hallo zusammen,

Mit dem Code „"Autumn“ erhältst du 20 % Rabatt auf den Irish Frunk. Ich habe ihn bestellt.

(Entschuldigt mein Deutsch, ich benutze Google Übersetzer für die Übersetzung aus dem Französischen.)