Einfach über USB laden...
Ist mir aber zu fummelig.. ![]()
Einfach über USB laden...
Ist mir aber zu fummelig.. ![]()
Ja oder in die Ablage in der Mitte. Gibt mehrere Möglichkeiten. Mich würde trotzdem noch interessieren, wer das gleiche Verhalten hier schon beobachtet hat. Oder nutzt ihr die Phonebox gar nicht?
Doch, schon. Macht's bei mir und meinem Android aber genauso wie's soll: Kein an-aus-an-aus-etc wenn voll, bleibt einfach an. Muss aber dazu sagen, dass die Phonebox schon hart am kämpfen ist wenn man gleichzeitig über AA navigiert und noch Spotify laufen hat, im schlimmsten Falle in einem Gebiet mit mittelprächtigem Empfang..
Kann es sein, dass ab heute, nachdem die App down war, die Anbindung an Homeassistant nicht mehr funktioniert?
Bei mir gehts noch:
WD40 IST KEIN SCHMIERMITTEL!
![]()
Aber danke für die schnelle Rückmeldung. Hatte es schon fast befürchtet. Also die Tage mal auf´s Rollbrett und unter den Wagen...
Früher hätte es dazu einen Wartungsplan und "Schmiernippel" gegeben.
Schmiernippel.
[Blockierte Grafik: https://media1.tenor.com/m/MXkU_7S8yaYAAAAC/glenn-quagmire-family-guy.gif]
So gehts mir mit dem „Fahrwahlschalter“
Nach hinten ist vorwärts und nach vorne ist rückwärts. Komplett unintuitiv.
Hatte vorher nie einen Automatik, aber nach einer Weile hatte ich es mir so gemerkt: Den Schalter in die Richtung schieben, in die es dich drücken würde wenn du herzhaft aufs Strompedal latschen würdest.. ![]()
Ich hol den Thread mal wieder hoch.
Mein Elroq ist Fabrikneu gerade mal eine Woche alt und heute hat es in München heftig geschüttet.
Die Wischerblätter zogen zwar keine Schlieren aber ratterten ohne Ende..der hintere ist ruhig aber vorne das geht garnicht die zitterten regelrecht . Was meint ihr ab zum Händler oder abwarten? Ich glaub nicht das das besser wird. Ich werde mit Sicherheit nicht bei einem über 50.000 € teurem Neuwagen sofort die Wischerblätter tauschen (müßen)…😡🤦♂️..
Warum eigentlich nicht? Mir war mein Seelenfrieden (hoppelige Scheibenwischer gehen mal gar nicht, da gebe ich dir recht) die 20€ allemal wert..
Habe auch eine openWB. Ich kann mich zwar nicht mehr genau an den Fehler erinnern warum ich das damals gemacht habe, aber ich habe die erlaubte Stromabweichung bei mir auf 2 gesetzt.
aber wenn ich rückwärts gefahren bin und dann vorwärts bleibt doch die Kamera noch eine ganze Weile im Rückwärtsmodus?
Kanns gerne nochmal bei Gelegenheit prüfen, bin mir aber zu 99% sicher: Kamera zeigt immer in Richtung Fahrwahl.
Ich hab auch gerne die Frontkamera an wenn ich in unsere Garage fahre. Ist nicht viel Platz da.
Der einfachste und schnellste Weg den ich gefunden hab: kurz in den Rückwärtsgang, dann wieder auf D.
Ich habe zwischenzeitlich in der App den Support mal angeschrieben zwecks dem Durchnittsverbrauch.
Ist wohl (wenn ich das hier richtig lese) von der API her möglich, aber in der Integration noch nicht so vollständig umgesetzt, dass es auch für BEVs funktioniert.