Beiträge von ombre33
-
-
Das Video darf TorstenW gar nicht gucken. Da werden wieder kW und kWh wild durcheinander verwechselt...

Gut find ich auch, dass die Batterie 210kW hat bzw. 286PS..

-
-
Moin,
Das Weg- und Zuschalten von Phasen darf aber auf keinen Fall während des Ladevorgangs passieren!!!
Grüße
Torsten
Achso? Wieso denn nicht? Unser Elroq wird zwar erst in zwei oder drei Wochen zu uns stoßen, aber genau so plane ich das Auto mit einer openWB im PV-Überschussbetrieb zu laden. Wenn es das Wetter her gibt natürlich. Ist jetzt das erste mal das ich höre, das ein Phasenwechsel während des Ladevorganges nicht möglich ist.
-
Ha! "I was today years old when I learned".. dass das ein geflügelter Pfeil sein soll! Für mich war das immer ein herabhängender Hahnenkopf und die Bedeutung hat sich mir nie erschlossen!

-
-
-
Kann jemand sagen, über welches Datenvolumen das dann läuft? So wie alle anderen Onlinedienste (also inklusive) oder braucht's noch Datenpakete oder einen mobile Accesspoint?
-
Das würde nichts ändern..ich müsste mich scheiden lassen

Verdient deine Frau auch zuviel?

-
Mein im August bestellter 85er ist gebaut und kommt hoffentlich bis Mitte Januar.
Ich hab zwar die FIN, kann sie in der App aber leider noch nicht aktivieren. Auto wird angezeigt aber aktivieren klappt noch nicht.
Na, da bin ich ja gespannt, wie lange ich noch warten muss/darf. Habe scheinbar fast komplett identische Ausstattung wie du bestellt, aber erst im September.