Ja kann ich. Es springt sporadisch an auf Stufe eins. Dann zwei starts später nicht. ![]()
Beiträge von Markinix
-
-
Mein Elroq war heute in der Werkstatt, es gab mehrere Software Problemen, Remote connect , Sitze fahren hin und her wie die wollen oder auch nicht, Lenkrad Heizung geht von alleine an, usw.
nichts wurde behoben

Zum Thema connect haben die gesagt das der Elroq diese Funktion gelockt hat, darum kommt kein QR code zustande mehr.
Die haben versucht mit mehrere Handys. Ich sollte das Auto 3 Tage da lassen so das die es auf Werkseinstellung zurück setzen können.
3 Tage!!! ohne das ich ein Ersatz Auto bekomme.. auf gar kein fall kann ich das leisten.
Angeblich kommt bald mehrere Updates aber die können mir nicht sagen wann.. Ich bin total enttäuscht von Skoda.
-
Moin
Bei mir schliessen alle 4 Türen ohne besonderen Kraftaufwand,
ganz so, wie zuvor beim Karoq.
Bei uns genau so.
-
Welche einschalt knopf? Der von Infotainment oder der von Auto selber?
der Infotainment knopf habe ich schon gemacht, funtioniert trotzdem nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe anfang September mein Elroq bekommen, habe alles aktivieren können.
Jetzt als ich das Remote ausparken benutzen möchte funktioniert es nicht.
Wenn ich versuch es zu koppeln kommt in Auto kein Qr code mehr, es dreht kurz in bildschirm dann bleibt der kreisel stehen und nichts mehr passiert.

Siehe foto.20251109_171538.jpg
-
Ich bin die Woche nach England mit mein Elroq 85 gefahren.
Am ende nach 1800 km steht 20,4 Kwh als
Durchschnitt, ich finde das siemlich hoch,ich bin fast immer nur mit 120 - 130 Kmh gefahren, sehr sanft mit die Pedalen umgegangen. Das Wetter war 16 -10 Grad.
Findet ihr auch das dass viel zu hoch ist?

-
Ich war diese Woche aud der Autobahn in einen Sturm geraten. Als ich nachhause an kamm habe ich forne in den Grill gesehen, der war voll mit Blätter. Ich weiß nicht wie ich die raus kriegen soll da es verschlossen ist.

-
Sie haben recht gehabt. Vielen lieben Dank.
-
Dankeschön, ich versuche es morgen und gebe bescheid ob es geklappt hat.
-
Hallo zusammen,
ich hatte leider ein dämliche unfall mit mein Heckklappe. Dabei ist der Scheibe zu bruch gegangen, jetzt nach alles repariert wurde Peept der Klappe immer einmal wann es ganz offen ist.
Ich bin mir sicher das dies früher nicht der fall war. Kann es sein das es eine meldung ist das irgendwas nicht stimmt?