Hallo in die Runde,
wenn der 50-er wegfällt, dann wird Platz nach oben frei.
Bekommen wir dann einen 100-er? Gut, dass Weihnachten vor der Tür steht, da kann sich so vieles wünschen.🤭🤣
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
wenn der 50-er wegfällt, dann wird Platz nach oben frei.
Bekommen wir dann einen 100-er? Gut, dass Weihnachten vor der Tür steht, da kann sich so vieles wünschen.🤭🤣
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Ist es ausgeschlossen, dass die „Umluft“-Funktion aktiv ist?
.. und im individual Modus Klima auf ECO steht?
Hallo in die Runde,
dies habe ich bei mir beobachtet. Nach der Vorklimatisierung inkl. Windschutzscheibe, beschlug diese sobald die Heizleistung runtergeregelt wurde. Daraufhin habe ich die Einstellung im Profil geändert und zumindest auf meinen täglichen Fahrten keine weiteren Beeinträchtigen mehr gehabt.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
ich empfehle auch noch den Schalter für das Entriegeln des Steckers deaktiviert zu lassen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Mir wäre statt der zufällig ausgewählten Ziele lieber ein Knopf, der direkt zu den gespeicherten Zielen führt und die dann alphabetisch anzeigt
Hallo SabineT,
unsere neue Freundin (Laura) kann das meiner Meinung nach sehr gut. Ein Versuch lohnt sich.😉
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo muensterlaender, hallo Burkhard63,
muensterlaender: wie lang ist das Kabel deiner WB, dass Du überall für 0,23€ laden kannst? 🤭😜(Sorry)
Burkhard63: Danke, dass Du für mich geantwortet hast, denn ich werde mit Sicherheit keine Hauaufgaben mehr machen; aus dem Alter bin ich schon lange raus.
Und wenn ich auf die Bilanzen der Versorger und MSPs schaue, mache ich mir keine Sorgen, dass sie morgen einen Insolvenzantrag stellen müssen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass wir genug Geld an den Ladesäulen lassen, hinzu kommen noch die Subventionen vom Land und Bund. Da darf man sich schon fragen, wer das Ganze bezahlt und warum wir nicht an den Umsätzen beteiligt werden? 🤪🤭🫣
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
einen kleinen Eindruck bzgl. der Handelsspanne gewinnt man, wenn man kurz nach „strombörse Leipzig“ sucht.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
entschuldigt__ bitte die Frage. Das Verhalten hängt nicht von der Stellung der Ausströmer ab?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Sehen die hinteren auch so wunderschön aus?
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Steht dem FE gut, vor allem mit dem schwarzen Dach. Top Arbeit.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser