Beiträge von elroq_fe_cruiser

Hallo in die Runde,

wie ich im #97 (Remote Parken) „angedroht“ habe, habe ich gestern und heute das Einparken in der Garage getestet.

Zwei Versuche und zwei Ergebnisse.

1. Versuch, gestern: regnerisches Wetter, alle Kameras dementsprechend nass. Das Einparken wurde einen Meter vor der Hauswand mit einer Vollbremsung abgebrochen.

2. Versuch, heute Abend, etwa die gleiche Uhrzeit (17:30), aber trocken und der Versuch war erfolgreich.

Morgen werde ich den Abstand des rechten Außenspiegels zur Wand bzw. den an der Wand hängenden Sommerrädern ermittelten und nachreichen.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Hallo in die Runde,

entspannt Euch bitte, die Vorweihnachtszeit hat begonnen und wir alle haben uns für ein sehr schönes Auto entschieden und ja:

- mich nervt auch das Digi Hanndbuch, Weilers schlicht schlecht umgesetzt ist und man immer zurück „blättert“ muss oder das Format wechseln muss und da können schon Infos verloren gehen.

Der Hinweise darauf, dass es überwiegend, nach Möglichkeit usw. passiert, nehmen Bezug auf die Tatsache, dass wenn man mit 100% vollem Akku losfährt, die rekuperierte Energie keinen Platz im Speicher findet. In dieser Situation wird mechanisch gebremst.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Hallo in die Runde,

das hört sich doch alles sehr gut an.

Ich habe meinen mit sage und schreibe 60,4 kWh/100 übernommen. Alleine während der Einweisung stieg der Verbrach innerhalb der 3/4 Std. von 38 auf die o.g. 60,4 kWh. Nun werde ich alle Werte nullen und hoffe auf vergleichbare Ergebnisse zu kommen, die ihr hier nennt. Dann bin ich auch mehr als zufrieden.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser