Beiträge von elroq_fe_cruiser

Hallo devastor,

nicht nur Du.😄

Mit einem 200-er Feststoffaccu würde ich mich sofort in die „möchte haben Liste“ eintragen.

Allen einen schönen Sonntag

Der Accu möchte leergefahren werden😜

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Hallo in die Runde,

für mich war das HUD der einzige Grund ein neues Auto zu kaufen🤭🤪🫣😎.

Und bei mir kann ich das beschriebene Phänomen nicht beobachten. Werde aber in den nächsten Tagen genauer drauf schauen. Aber vielleicht liegt es auch an der GS Brille.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Hallo in die Runde,

ich habe heute das AC Laden getestet. Bei einem Supermarkt mit dem roten K hat es erstaunlich gut funktioniert. Allerdings weiß ich nicht, wie die Autorisierung stattgefunden hat. Ich habe den QR nicht gescannt, so dass ich vermute, dass alleine die Auswahl des Ladepunktes in der App ausreichend war.

Werde es bei nächsten Mal genauer beobachten.

Nun habe ich jetzt alle drei Ladevorgänge auch in der Škoda gespeichert.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Hallo devastor,

die Außentemperatur wird angezeigt und aktualisiert.

Ich vermisse hier die Anzeige der Isttemperatur, oder eine Option: vorheizen beim Erreichen der vorgegebenen Temperatur stoppen/beenden. Ich weiß „Jammern auf hohem Niveau“ aber entweder smart/simply clever, oder doch nicht.🫣🧐

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Hallo muensterlaender,

kann man so sagen. Auf der Arbeit kann ich für 0,28 €/kWh laden. (Preis = Zuhause) und das reicht für den täglichen Betrieb. Für weitere Reisen habe ich ein Ionity und EnBW Konto im standby, das vor der Reise für einen Monat aktiviert wird. So lade ich auf Jahre günstiger als an einer WB, die incl. Installation min. 1500€ kostet.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser