Beiträge von Oversize

Danke für die schnelle Infos.

Noch eine Frage zur Lieferung: Hat dir der Händler auch konkret zugesichert, dass es bei dir ein MY27 wird im Juni/Juli ?

Ich habe Ihn deswegen kontaktiert. Es ist ein RS und hat eine 82kwh Batterie. Unter Ausstattung steht digitaler schlüssel. Also ja

Ich glaube nicht. Wenn man mal die heute veröffentlichte Preisliste des MY27 des Cupra Born heranzieht, dann sind zur Überraschung einiger dort, sogar trotz Facelift-Verbesserungen wie z.B. Matrix-LED, Lenkradtasten größerem Fahrerdisplay usw., die Preise gleich geblieben. Bei gut ausgestatteten Fahrzeugen sind dank anders geschnittener Pakete die Listenpreise sogar gesunken.

Ich rechne beim Elroq bei den "Kleinen" (60er) mit leichten Preissenkung - die "großen" 85, 85x, RS werden die Preise wohl nahezu unverändert bleiben, weil der Elroq ist ja noch besser gefragt und hat längere Lieferzeiten.

Wie gesagt, habe gerade nochmal nachgeschaut und -zumindest in der schweiz- komme ich beim RS in etwa auf das selbe. Habe ja beide Offerten vorliegen. Bin mit MY27 gut 400.- günstiger mit ungefähr der gleichen Ausstattung.

Also, ich hab den RS offeriert bekommen. Der ist in etwa gleich teuer... schwierig zu sagen, da da noch diverse abzüge und Rabatte drin sind aber es ist beide male ca 51k.

transportpaket preis in CHF:

Transport Paket 300.00

Ebener Ladeboden im Kofferraum mit Multifunktionsablage

Ablagekasten im Fond

Ablagekasten im Fond

Netzprogramm (Netzset im Kofferraum) Netzprogramm (Netzset im Kofferraum) Kofferraummatte doppelseitig (Teppich/gummiert)

Ohne Steckdose 230 V (2-polig)

Ich weiss nur dass die Lieferung bei mir mit juni/juli angegeben ist.

Was du nicht sagst😄 dann halt die frage wann man bestellen sollte um die neue Version zu kriegen? Weiss man schon was kommt? Das wäre ja das MJ 2027 wenn ich das richtug sehe?