Beiträge von yeti-rider
-
-
joh, bestätigt also das von mir o.a. extrahierte im zitat.
also: erster vor!
-
-
wäre sowas eigentlich auf der Hebebühne zu sehen?
hat da jemand mit MEB-Modellen soweit schon Erfahrung und bei aller Unterbodenverkleidung etc., könnte man erkennen was konkret für eine Maschine verbaut ist?
-
-
Also demnach,
ZitatWie läuft ein Neuwagen-Kauf über APL ab?
Wählen Sie ....Wir senden Ihnen Ihre Bestell-Unterlagen ... weitergeleitet an ein von Ihrem Hersteller autorisiertes großes Autohaus, ....
Von dort erhalten Sie dann sogleich das übliche Bestellformular (Standardformular des Herstellers) - ..... Nach Rücksendung sind Sie direkter Kunde eines von Ihrem Hersteller autorisierten großen Autohauses.
einerseits freilich ein Vertrag mit diesem Vermittler - im weiteren mit dem Autohaus das eigentliche am abwickeln.
-
Material-Mix und Software-seitige Ansteuerung sie "in Schuss zu halten". Hat beides Potential. Vielleicht hat man mit griffbereiten Exemplaren später handfestes nachzuweisen.
Oder gar investigativ im Ersatzteil-System um Abweichungen/Änderungen der Bauteile?!
-
joh. das kann man wohl nüchtern abhaken. und sich eben dann den besagten Fakten widmen, die hier maßgebliche Differenz von Elroq zu Enyaq: Größe und Preis.
-
-
ok, mal schauen um der sache dann...so richtig offiziell hat man doch zu keinem konkret ein datum - oder?
geschweige was man alles machen will und innerhalb des konzerns wem, was und wann "gönnt"
Ist ja wohl auch kaum/kein Zufall, was der ID.3 an Preis-Rutsch erfährt und darauf sogleich der Elroq entsprechend positioniert dasteht.