"Geschwindigkeitslöcher" gebohrt ![]()
Beiträge von yeti-rider
-
-
15 Jahre alt!
Mhmm, kann man den in google dann mit dort auffindbaren vergleichen?
Bzw. welchem aktuellen von der Herstellerseite am vergleichbarsten? Änderungen?
https://www.atera.de/fahrradtraeger-f%c3%bcr-anhaengerkupplung.html
PS: Was konntest du selbst an so schlankem Gerät denn "Gewichtsoptimieren"??
Tatsächlich auch von einst 14.9 kg auf 12 kg abgespeckt??
-
..... Bezahlen werden wir 45540 Euro. Kosten für 5 Jahre Garantie kommen zusätzlich.
Wer kann mir mal für mein Fahrzeug vorrechnen, ob nun Leasing oder Barkauf besser wäre? ....
Naja - nach den 5 Jahren wäre bei deinem halt für den vollständigen Vergleich interessant: Restwert/Verkauf?!
DAS ist eben beim Leasing vorher schon einkalkuliert.
-
NB: in der🇨🇭gibt es diese Wahl ja überhaupt nicht…
Die Schweizer Preisliste zeigt mir hier auch nur 1 (!) Modell (85), wo sie demnach Serie ist...
-
Äh? Es braucht doch immer einen neuen Reiz setzen nach gewisser Zeit. Und dafür ist ein Facelift im Bereich Halbzeit gut+gerne.
Konsequent ist ja auch der Elroq nicht. Tech.Deck-Face aber hinten(?).....eben!
Das darf dann als nächstes der Epiq: SKODA Epiq
Sukzessive - nicht gleich alles Pulver verschießen!

-
BTT:
Erste Infos Akku - Antrieb Batterien und Aufladung - Reichweite
-
in der "plauderecke" nebenan geht es gerade um optionen, die man letztlich doch nur handvoll mal ausprobiert.
manche wissen auch nicht, ob sie einen FWD / RWD oder gar AWD fahren. Geschweige letzteres zuschaltend zum Einsatz kam/nötig war bislang.
-
Ihr seid lustig - ein PR-Bild als Platzhalter für allerlei - schon ist alles hinfällig.
-
ach soo, das zu übertragen auf den Elroq, wo einem gleiches/ähnliches widerfahren würde - letztlich es um seiner Differenz aber doch über Marketing hinaus zu erfahren wäre.
Am Ende auch nur 1x Sport ausprobiert und im Alltag bleibt man in Komfort hängen.
Das widerum fährt sich annähernd auch ohne DCC, wenn man es im "Blind"versuch noch nicht mal wüßte - placebo-Effekt

-
Für November sind ...
Elroq: 46 zugelassen worden.
Für Dezember gab es keine Neuzulassungen!