joaar, wo aber auch erst 1/3 der Besteller das hier entdeckt/geklickt haben.
Jedoch könnte eben mit dem Enyaq schon hoher Anteil an Vor-E-rfahrenen dabei sein! ![]()
joaar, wo aber auch erst 1/3 der Besteller das hier entdeckt/geklickt haben.
Jedoch könnte eben mit dem Enyaq schon hoher Anteil an Vor-E-rfahrenen dabei sein! ![]()
Ich verstehe die zwei Sätze nicht....
ok, die youtuber benennen das Video mit dem Titel:
ZitatSkoda Elroq (2025) Wir testen die BASIS des NEUEN SUVs ab 33.900€! Fahrbericht | Review | Test | POV
....daher ist "deren Titel dann irreführend" von mir bezeichnet worden.
Und dein "Was?????" habe ich doch umittelbar mit dem folgenden Beitrag #8 und zahlreichen Details aus meiner Sicht/Begründung aufgelistet.
Lars jetzt alles ok/verstanden?
...Gerade bei BEV versuche ich doch die Stirnfläche eines Fahrzeuges klein zu halten.
Nicht falsch verstehen, der Elroq ist technisch ein tolles Auto, aber in fast allen Dimensionen zu groß.
sorry, da wirst du nix mehr rausholen können. Mit der Wahl zum SUV ist es maßgeblich schon zementiert. Könntest jetzt halt tieferlegen ![]()
PS: Ob Kamera-Außenspiegel, versenkte Türgriffe,....sind alles so Gimmicks. Wo die Hersteller kleinlaut zugeben, dass es nicht wirklich die Bringer sind aber der Markt, Style,.... ![]()
Und was ist jetzt daran...
nicht aufregen! einfach nur eine Feststellung aus eben besagten 3 Momentaufnahmen - keine Raketenwissenschaft daraus deklinieren wollen...
...
Keiner weiß, wie warm der Akku war, als das Laden gestartet wurde.
....
naja - er ging ja doch recht steil auf 180 kW hoch, kann also nicht so verkehrt gewesen sein(!)
so hat jeder seinen "Style" - da zieht man sich halt raus was genehm ist ![]()
PS: Was ich bemerkenswert finde - bereits nach 11 Sekunden gibt es schon die Prognose von 50 min für Vollladen bis 100 %. Und daran ändert sich zwischenzeitlich noch nix (bei 23 %: 45 min + 4 min), bzw. bei 80 % letztlich mit 27 + 30 min halt eine Abweichung von 7 min.
Ladekurve insgesamt...
das erstaunt mich auch gerade!
geht es um optik? oder aerodynamik? Finfuzius
naja, beobachte sie mal etwas genauer...
- sie drehen oft zum selben Auto 2x Filmchen unmittelbar ab, abwechselnd vor/hinter der kamera stehend
- veröffentlichen tun sie diese mit ein paar Wochen Abstand zueinander
- der Inhalt ist der gleiche letztlich!
- und darin viel banaler kram um beschreibung von oberflächlichen, offensichtlichem,....
- teils krude erklärungen, ansätze um ihrer beobachtungen
- in der häufung doch sehr aufgesetzte, unnötig affektive begeisterung
- ....
.....gewiss, das mag jeder anders sehen. Ohne Ton geht es aber auch ![]()
....
- Vergleich Kofferraum ENYAQ & ELROQ mit Anwendungsfällen aus dem Alltag - inkl. Transportpaket und Zubehör Frunk
....
Was wollt ihr noch sehen mit dem ELROQ?
ENYAQ / ELROQ - Vergleiche um technischer Basis, findet man Unterschiede im Fahrwerk, am Unterboden,....etc.?