Nee, das ist ein Bericht über Loft , ...
ok - deren Titel ist dann irreführend. puh!
Nee, das ist ein Bericht über Loft , ...
ok - deren Titel ist dann irreführend. puh!
HVL das hat nix mit der Sägezahnbildung bei Reifen zu tun
Studio = Basis => war doch längstes dort!....
Gibt es für etablierte MEB-Modelle denn Tuner, die tatsächlich etwas "herausholen" ggü den Serienmodellen?
Mit so einem "vollwertigen" BEV will/kommt man weiter - daher mal in die Runde gefragt....
joh, bei mercedes bringen sie sukzessiv immer mehr Details zur neuen MMA-Plattform und was dort zur Effizienzsteigerung auch um diese Details herausgeholt wird.
Einerseits könnte so ziemlich alles im Alltag mit Rekuperation gebremst werden - andererseits ist weiterhin eine Mechanische Bremsanlage von entsprechendem Kaliber verbaut.
PS: Die hohe Kunst ist beides für den Endverbraucher unmerklich zu "verschleifen"
auf 1.789 aktuell, bzw. ID.3 .1809 (der MEB braucht Platz!)
Kompaktklasse war früher mal ein Golf von 4....4,2.....4.3 m
Fehlt nur noch Cyndie Allemann oder Rebecca Jackson...