...Die mindestens 25 verschiedenen Ladekarten für die verschiedenen Ladesäulenanbieter geben dem damit gefüllten Handschuhfach ein gutes und wichtiges Aussehen.
No Pic (?) - not happened! ![]()
...Die mindestens 25 verschiedenen Ladekarten für die verschiedenen Ladesäulenanbieter geben dem damit gefüllten Handschuhfach ein gutes und wichtiges Aussehen.
No Pic (?) - not happened! ![]()
Hallo zusammen. Hat jemand zufällig eine Checkliste für die Übergabe ...
Auf Seite 1 im 1. Beitrag hatte ich zumindest bereits vom ADAC entsprechendes/allgemeines verlinkt...
PS: Freilich wäre auch eine Elroq-spezifische, in eigenem thread angelegt oder wo auch immer fest angepinnt nicht soo verkehrt....
.... bei einem Angebot vom Händler in Ellwangen wurden doch tatsächlich 250 € !!! für die „professionelle“ Übergabe veranschlagt. Nebenbei auch noch die Überführungskosten, ...
what? das ist aber dreist oder hat er dann eine live-Kapelle am spielen? sauhund
Bisher stellte sich mir das Thema nicht, da unser Volvo XC40 auf Allwetterreifen rollte. Nun, da der Händler von Allwetterreifen abriet ...
...soso...
GJR haben angesichts des hohen Fahrzeuggewichts und des enormen Drehmoments im Sommer einen erhöhten Verschleiss. Außerdem soll der Verb...
...sind das die Worte vom Händler? ....wieso hast du Sie beim XC40 ignoriert und jetzt hier nicht ? ![]()
...Leichte Unterschiede gibts, zugelassen sind sie anscheinend, da es ja alles Serienbereifung ist.
eben, mit der anteilig zur Reifenbreite variierenden Flankenhöhe werden die unterschiedlichen Zoll-Formate der Felge annähernd ausgeglichen.
Was soll beim Elektro nach 2 Jahren 700 Euro kosten?
den erhalt der werkstätten ![]()
Wer schon etwas mit einem E-Auto gefahren ist, kann abschätzen ob bei der Verzögerung die Bremsleuchten angehen....
wie schon gesagt...
Es gibt Vorschriften ab welcher Verzögerung die Bremsleuchten angehen, die werden eingehalten.
eben. und die stehen weiter vorn in diesem thread A662E
Alles anzeigenJe länger ich diesen Thread lese umso verwirrter werde ich.
Meine Sichtweise
1. Egal in welchem Betriebszustand - also auch in N - ist der E-Motor immer fest mit den Hinterrädern gekoppelt. Das erfolgt über eine Stirnradstufe (es schadet also nicht einen Neuwagen etwas pfleglich zu behandeln). Je schneller das Auto fährt umso schneller dreht der Rotor.
....
4. In N regelt der PWR sogenanntes 0-Moment. Das Fahrzeug fühlt sich an als ob es eine getretene Kupplung wie beim Verbrenner hat und rollt am längsten aus. Manche nennen das auch Segeln.
.....
das hat mich jetzt beim lesen von deinen punkten verwirrt! EV67
wenn es nur deine besagte "Sichtweise" ist - also nicht fundiert beim Skoda Elroq (/allg BEV) abgeklärt?
Punkt 4 könnte ich mir auch vorstellen. Aber ob das zwingend/absolut unter "N" passiert?
Bislang kannte man eben "N" (vom Verbrenner/Automatik) doch als eine mechanische Trennung und damit Abkoppelung von Motor+Rädern.
...
Aber 660 Ocken und dann kein Metallic Lack ?
der aufpreis soll es "aufwerten"
das früher nur dem Metallic-Lack nachgesagte Extra an Klarlack....hat aber jeder, bzw. macht den Metallic dahingehend nicht "besser"
Wenn ich deine letzten Post in den verschiedenen Themen hier lese bist du in vielen Dingen echt ein Exot. Warum hast du dir einen Elroq gekauft? Gibt es Dinge im neuen Fahrzeug die dich auch mal erfreuen können?
hat er doch genannt!
Bei der Vollausstattung ist der pACC dabei, der ziemlich grandios ist - speziell wenn man das noch mit Navi kombiniert und dadurch das Auto weiss, wo man hin will.
....