Den Eindruck habe ich auch. Ich bekomme bestimmt den letzten 26er RS…
Bin mal gespannt, wann meiner kommt: Hab am 9.12. bestellt (also vor dir), aber bisher noch keine Informationen... Mal schau'n.
Den Eindruck habe ich auch. Ich bekomme bestimmt den letzten 26er RS…
Bin mal gespannt, wann meiner kommt: Hab am 9.12. bestellt (also vor dir), aber bisher noch keine Informationen... Mal schau'n.
Wenn man bei Idealo oder ähnlichen Preisvergleichsportalen guckt ist aktuell nicht die beste Zeit für Winterreifen. Richtung Herbst gehen die Preise runter weil die Nachfrage steigt. Hier kannst du auch den Jahresverlauf deiner Wunschreifen vergleichen.
Hallo zusammen,
ich habe immer die Erfahrung gemacht, dass im Herbst die Preise steigen - weil die Nachfrage steigt. Allerdings kriegt man dann eher "Neuware" - und nicht die Reifen aus der letzten Saison.
Hey,
gefällt mir!
Ich darf mich auch langsam aus dem Wartesaal verabschieden. Meinen Elroq 85 Sportline hatte ich am 6.12.2025 bestellt und er soll laut Händler in dieser Woche produziert werden. Fahrzeugübergabe erfolgt dann bis Ende Mai (hoffentlich)
Glückwunsch! - Ich habe am 9.12. meinen RS bestellt und warte noch. Aber ich habe beim Händler auch noch nicht nachgefragt. Ich möchte mich überraschen lassen!
Hallo zusammen,
bestellt am 9.12., Liefertermin 06/26.
Hallo,
ein schönes Spielzeug - danke! Ich hoffe auf Modelljahr 27 - unverbindlicher Liefertermin ist 06/26.
BitteschönIMG_20260208_120854.jpg
Danke
das hat meine Frage beantwortet, bevor ich sie hier gestellt habe. Ich warte auf meinen RS - und bis Sommer dauert es noch.