Meiner zieht die Gurte einmalig nach dem ersten Losfahren an.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Ich meine, ich erkenne die Spiegel Innen als auch links. Aufgefallen ist es mir aber noch nicht. Habe nur das Paket "Clever". Ist auch im digitalen Zertifikat der APP gelistet. Könnte Standard sein.
-
Geht auch anders, den Spanngurt im Schloss einlegen und mit Kuli oder Schlüssel in die "geschlossen" Position bringen. Meldung Kofferraum offen ist dann weg und der Gurt belastet nicht die Welle vom Scheibenwischer. Auch liegt der Gurt dann nicht mehr auf dem Lack.
-
-
-
Hier die Zulassungsbescheinigung und COC von meinem:
Was ich bisher noch nicht gesehen hatte sind im COC Einträge vorhanden die sich nur unterscheiden beim Geschwindigkeitsindex.
-
Beim 50er aber nur im Zusammenhang mit den 19", 20" = "H", 21" = "V".
-
Habe meinen heute auf 60% geladen, nach dem abstecken und späteren kontrollieren zeigt die APP 63% an. Ich nehme da so hin. +- 1 Digit kennt eine Elektrofachkraft, könnte bei 60,4% Ladung abgesteckt worden sein und durch z.B. Temperaturänderung des Akkus dann 62,5% ermittelt werden.
-
Ich stelle meinen in der Garage ab, lasse ihn aufgeschlossen und nehme den Schlüssel mit --> der Wagen schließt sich nicht ab. Ich schließe ihn mit der FB auf, öffne weder Kofferraum noch Tür --> er schließt sich nach ein paar Sekunden ab. Ich schließe ihn mit der FB auf und öffne Tür oder Kofferraum --> er schließt dann nicht mehr ab.
-
Kann ja auch nur beim 50 Tour mit bestellt werden. Alle anderen Modelle haben mindestens "Loft".