Ich habe einen Aktivkohlefilter als zweiten Filter eingesetzt. Der originale dient jetzt als Vorfilter.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Heute nach ca. 4500 km auf GJR die Profiltiefen gemessen (Conti Allseason Contact 2 in 19"), HA bei 7,2mm, VA bei 7,4mm. Macht ca. 25000 km Fahrleistung (bis 4mm). Fahre eher durchschnittlich, es gibt eine Ampel auf meiner Regelstrecke, an der ich, wenn ich als Erster stehe auch stärker beschleunige. Ansonsten auf den Beschleunigungsstreifen wird auch beschleunigt. Sonst wird halt im Verkehr mitgeschwommen (Langzeitverbrauch laut Infotaintment 16,8 kWh/100km).
Hatte geplant nur auf GJR zu fahren, habe aber die originalen Sommerreifen noch in der Garage liegen und überlege den Wechsel zwischen SR und GJR ein zu führen.
Wie sieht es bei Euch aus?
-
Der Frunk von Frunk.at hat die Klemmen die auch für die Verrohrung von Elektrokabeln genutzt werden. Sollte also kein Problem sein, ggf, sind die Kabelbinder nur genau dort wo die Klammern sind.
-
Bei mir seit ca. 14 Tagen nur die Ankündigung.
-
Ich fahre rückwärts in die Garage, mit 2 bis 3 cm Platz vom Spiegel bis zum Regal. Er piept im Dauerton und haut den Anker rein, wenn ich zu schnell rolle. Weiter durch in der Garage baut das Regal weniger tief und kann den Stecker einstecken.
-
Nicht ein Bar weniger, sondern nur 0,2 oder 0,3 Bar und auch nur wenn der Schnee liegt, nicht bei 5° über Null oder noch mehr.
-
Ist aber so: Ist der Druck niedriger drückt das Gewicht die Reifenflanke ein, dadurch werden die Profiltäler zusammen gedrückt und der Schnee komprimiert. Beim weiterdrehen ist der Schnee gelockert im Profil und wird durch die Fliehkraft herausgeschleudert.
-
Hatte Donnerstag Nachmittag die Komfortfunktion Fenster öffnen benutzt. Ich war dabei auch mehr als 20m entfernt, sofort entriegelt und Fenster geöffnet.
-
Ich habe noch die Version 8.8.0 mit Android. Update wird nicht angeboten, auch nach App-Update in der Systemsteuerung.
-
Die "Garantieverlängerung" ist nur eine Versicherung. Ist bis auf die Kosten egal ob bei Kauf abgeschlossen, innerhalb der ersten 3 Monate, oder bis Ablauf der ersten 2 Jahre.