Funktioniert bei Verringerung und auch bei Erhöhung.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Die 255er sind nicht im COC gelistet. Es wäre eine Einzelabnahme nötig, die, so meine Meinung, kein Problem darstellt wenn man den Bezug zum 85er liefert. Fahrwerk wird wahrscheinlich aus gleichen Teilen bestehen.
-
RDKS ist passiv, also nicht an den Rädern vorhanden.
Wagenheber muss 2,5 Tonnen schaffen.
-
Ich schalte die Standklimatisierung an, bevor ich die Schuhe anziehe. Dann Tor auf (geht nur von Hand), in die Garage und dann ist schon der Sitz und das Lenkrad warm. Die Luft im Innenraum auch. Bedeutet: mir reichen 2 Minuten Standklimatisierung. Wenn ich nur kurz aussteige und die Klimatisierung noch läuft dann läuft sie durch.
-
In der Studio Ausstattung gibt es keine Beleuchtung innen außer den Leuchten im Dach.
-
Es gibt noch die Möglichkeit den Spalt zu nutzen, oberhalb der USB Buchsen bekommt man eine Leitung nach hinter dem Armaturenbrett durchgeschoben.
-
-
Subwoofer zu finden um Fach unter dem Kofferraumboden.
-
Alpha sind die Modelle, die zur Vorstellung des Elroq im Oktober auf Mallorca dabei waren, also Modelle die von Skoda Auto konfiguriert wurden.
FE war zu Anfang im Konfigurator, glaube bis Januar 2025, bestellbar. Waren, glaube ich, 2025 Stück bestellbar.SKO_KAT_PL_Elroq_12_2024_Online.pdf
-
Es wird von den Spannungen abhängig sein. Ich habe mit gleichmäßiger niedrigen Last im Haus (bis 1,5 kW) zwischen knapp über 220V bis über 230V. Das sind dann schon 0,5 bis 0,7 kW Unterschied bei 3 Phasen.