Eventuell ist je Akkublock zwei Sensoren verbaut? Hat ja 8 Akkublöcke. Trotzdem sollte ja der Punkt 17 keinen Messwert zeigen. Kann jemand mit einem Elroq 60 und Elroq 85 die Temperaturen auslesen zum Verifizieren?
Beiträge von Angus_ger
-
-
Habe die Continental All Season Contact 2 in 235/55R19 101T BSW M+S 3PMSF ContiSeal EVC zu Hause liegen für die Montage im Herbst. Sind als BEV Reifen gekennzeichnet und haben 8,3 mm Profiltiefe. Infohalber, habe einen Reifen gewogen, 12,6 kg.
-
noname123 Fahre mit meinem schon über 300km und komme mit über 10% wieder zu Hause an. Start natürlich mit 100%. Und das mit 52 kWh.
-
Habe heute mit 230V Ladeziegel mit 6A nachgeladen. Am Ladeziegel und am Zähler in der Verteilung 9,05 kWh. In der App steht 7 kWh. Prozentangabe im Auto stieg um 15% an, Bei 52 kWh also rechnerisch 7,8 kWh. Wenn ich die 15% zu Grunde lege sind es 14% Verlust. In der App habe ich keine Kommawerte bei den Ladungen, auch bei der Ladung meldet mir die App "es wird mit 2 kW geladen", bei 6 A sind es 1,3 kW.
-
Habe nicht nachgesehen, aber die Taste "P" habe ich in meinem, definitiv benutzt.
-
Bei mir 2500km und keine Störung.
-
Habe die Continental AllSeasonContact 2 235/55R19 101T ContiSeal EVC online bestellt und lagere die bis zum Herbst ein. Dann kommen die auf die Stahlfelgen.
Habe ich für 576,- bekommen.
-
Hallo, habe vorhin gemessen (Hankook Ventus S1 EVO3 in 19") habe nach ca. 2500km 6,1 mm Profiltiefe.
-
Meiner stand heute in der Sonne. Um ca. 14:00, bei Aussentemperatur 33°C, die Vorklimatisierung eingeschaltet. Erst beim Abstand von weniger als 5m habe ich die Klimatisierung gehört, wenige Umgebungsgeräusche im Umfeld. Finde die Geräusche in Ordnung. Habe keine Wärmepumpe.
-
Tagfahrlicht durchgehend, Schminkspiegel beide Seiten Beleuchtet.