Habe das Winterpaket, demzufolge die Frontscheibenheizung und trotzdem keine Lichthöfe um Lichtquellen...
ich mag die Folienheizung. Noch mehr würde ich es mögen man hätte der Videosensorik eine eigene Heizung spendiert aber wer bin ich schon... ![]()
Habe das Winterpaket, demzufolge die Frontscheibenheizung und trotzdem keine Lichthöfe um Lichtquellen...
ich mag die Folienheizung. Noch mehr würde ich es mögen man hätte der Videosensorik eine eigene Heizung spendiert aber wer bin ich schon... ![]()
Für die Nachwelt: 5JA 861 369 C ist die Typteilenummer
Danke für Dein Vertrauen!
![]()
Frohe Weihnachten
Tach,
Suchfunktion genutzt, meine Frage bleibt offen: gibt es für den Elroq offizielle Abfallbehälter? Im Shop bei denen habe ich nichts gefunden aber ggf. Ist der ja nicht aktuell.
Es gibt Universalbehälter für die Getränkehalter also ich meine Mal welche für die Türen gesehen zu haben.
Die Teile zum Einklipsen in den Schweller sind ein hartes no-go für mich!
Falls also jemand ne optisch unaufdringliche Lösung hat: Danke
Das dies sinnfrei ist dachte ich auch. Aber eines der Speicher elektrisiert - Videos hatte glaube ich das Gegenteil nachgewiesen bzw nachgewiesen das die Reichweite damit vergrößert wird…
Tach und sorry für die eventuell triviale Frage!
Am Montag hole ich meinen Elroq und muss mit ihm gleich 600km Strecke machen. Trotz großem Akku wird das ohne Laden nicht gehen.
Frage: wenn ich also einen EnBW Lader als Zwischenziel angebe, konditioniert der Elroq dann den Akku für höchste Ladeleistung vor? Ein entsprechender Filter existiert ja nicht und ich habe keinen Powerpass.
Kümmert sich also der Elroq drum wenn ich manuell Ladesäulen als Ziel definiere oder muss ich die Vorkonditionierung manuell starten?
Danke und Grüße,
Danny
ich habe den Subwoofer nicht bestellt, allerdings hat man mir damals geschrieben das der für den Elroq passen würde.
Den Link von damals habe ich gespeichert und der führt zumindest zum Sub. Alledings steht da nur noch was vom ID 4. Schon komisch
Hab nachgefragt, Artikel ist aus dem
Sortiment genommen worden.
Man möchte nächstes Jahr eine Alternative zur Verfügung stellen.
Man erhält innerhalb von 10 Tagen wohl Post. Und muss sie selbst aufkleben. Sind aber wohl individualisiert.
War auch meine Befürchtung… deshalb der Post
Müdigkeitsassistent funktioniert AFAIK über Kontrolle der Lenkbewegungen
Innenraumüberwachung VERMUTLICH via Ultraschall (wenn Du die Alarmanlage meinst)