Was ich aus dem Thread hier und auch aus dem Modelljahr 2027 noch nicht 100% rausgelesen habe ist ob jetzt mit Software 6.x wirklich die lange geforderten umfassenden Ladeanbieterfilter mit funktionierender Routenplanung kommen? Sorry falls ich das doch irgendwie überlesen habe
Beiträge von Hippokleides
-
-
Ist Skoda eigentlich bei MJ27 nur ausnahmsweise vom bisherigen Modelljahrzyklus abgewichen und hat MJ27 vorgezogen? Hier hab ich gelesen wegen der neuen Auflagen, die Hardwareanpassungen für die Zulassung notwendig machen.
Oder kommt da jetzt nach den Werksferien im Sommer noch was an Neuerungen?
-
Der Toyota CH-R+ kann auch 22 KW. Beim Subaru Uncharted ist es sogar Serie. Als Laternenparker wär das schon super.
-
den Sportline kann man übrigens jetzt auch mit der Kontrastlackierung am Dach bestellen
in Österreich leider (noch) nicht.
-
nur wenn man den Fahrrichtungsschalter auf N stellt geht ausschließlich die mechanische Bremse an.
Wie oft soll man das machen um die Bremsen betriebsbereit zu halten? Bei Abfahrt von Autobahn zum Beispiel. Die Bremsen soll man ja anscheinend regelmäßig freibremsen
-
Wenn ihr alle so viel zu reklamieren habt, warum gibt ihr einfach nicht das Auto zurück?
Wie immer jammern auf höchsten Niveau

Ich nutze das Forum als Kaufberatung. Da hilft mir dieser Thread sehr. Ist ja genau das was ich wissen will. Danke für alle konstruktiven Beiträge!