Mir ist wichtig: wenn meine Frau und ich zusammen den Urlaub fahren passt alles.
Wenn meine Frau mit ihrer Freundin fahren würde: nicht!
Mir ist wichtig: wenn meine Frau und ich zusammen den Urlaub fahren passt alles.
Wenn meine Frau mit ihrer Freundin fahren würde: nicht!
Ich bin zunächst den Cupra Born Probe gefahren und obwohl der mich optisch äußerlich total angefixt hatte, empfand ich das Fahrzeug als zu eng und mit schlechter Rundumsicht!
Im Skoda Elroq hat mich nichts, absolut gar nichts gestört, im Gegenteil, ich war mega begeistert, dachte ich doch zuvor, dass ich große (im Verhältnis gesehen) Fahrzeuge gar nicht mag. Ursprünglich wollte ich auf den Epiq warten, aber die Maße im Elroq fand ich wie für mich gemacht. Den Enyaq hingegen empfinge ich als zu klobig, auch wenn er häufig als großer Zwillings-Bruder ins Feld geführt wird.
Das wäre unschön in meiner (tiefen Garage), da wäre zumindest das offene Tor im Wege!
Die Langzeittests der E-Auto-Akkus fallen insgesamt weniger gravierend aus, als zunächst angenommen. Meine Händlerwerkstatt sagt dazu, es sei damit zu rechnen, dass die Akkus auch nach 15 Jahren noch eine Restleistung von erwartbar 85 - 90 % haben können (... und das müsste er mir gegenüber nicht behaupten, ich lease ...)!