Da ich über die Suchfunktion im Forum und die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel herausgefunden habe, wollte ich mal fragen, ob mir jemand kurz sagen kann, welche Funktion eigentlich das rechte Drehrad am Lenkrad hat. Bisher habe ich nur rausgefunden, dass man über Drücken des Rades die Fahrdaten umschalten bzw. zurücksetzen kann. Hat das Drehrad sonst noch eine Funktion? Danke für die Hilfe.
Beiträge von Mp1982
-
-
Das ist eine zu lobende Einstellung. Aber mal blöd gefragt. Beim Leasingende wird da die Batterie geprüft und sollte diese sehr schlechte Werte haben, droht dann eine Nachzahlung? Mal so in die Runde an falsche Stelle gefragt?

Nein, wird nicht geprüft (zumindest Stand heute).
-
Heute 120 km Autobahn mit starkem Gegenwind, 1 Grad Außentemperatur und 130 km/h wo es frei war hat zu einem Verbrauch von 26 KWh im Schnitt geführt. Die Temperaturen und noch mehr den Wind zerren schon am Akku.
-
Nach Rücksprache mit meinem Autohändler ist das Problem bekannt und es gibt zwei Lösungsansätze. Entweder per Softwareanpassung oder per Hardwareumbau - beides natürlich auf Garantie. Werde nun einen Termin vereinbaren und es machen lassen. Allerdings kein Termin vor Januar. Werde danach berichten.
P.s. Habe auch 5.6 und das Problem tritt regelmäßig auf.
-
BYD Atto 3 auf Solda Elroq 85