Googeln kann ich schon noch selbst - aber ich fragte hier nach, weil ich keine gesponserte Werbung suchte, sondern jemanden mit möglichst praktischen Erfahrungen zum Thema der Anhängelast-Erhöhung.
Beiträge von groovy
-
-
Wie und wo könnte man solche Anbieter nennen / finden, Elhelm ?
-
Dumme Frage meinerseits:
gibt es dann rechtliche Möglichkeiten, die Anhängelast eines älteren (2025) Elroqs nachträglich heraufsetzen zu lassen - oder sind die 1800 kg an irgendwelche technischen Änderungen gebunden?
-
Trollen und Narzissten kann man sachlich nicht begegnen – sie haben für sich immer Recht und genießen dann die Widerworte, die gesund Denkende ihnen entgegen halten als Nachweis ihrer eigenen Bedeutung, sonnen sich im Scheinwerferlicht der Aufmerksamkeit und fühlen sich nur bestätigt in ihrem Blickwinkel.
Man sollte ihnen nicht ihre provozierte Freude bereiten, sondern sie (was sie auch gar nicht anders verdienen) möglichst ignorieren.
-
…nur scheinbar oder dem Anschein nach?
-
Im Alltagsleben: mit der Skoda-App – bei Langtouren (SH-Bayern) gern mit ABRP.
(und Google- oder Apple Maps bzw. ABRP drahtlos auf das Elroq-Infotainment schicken/anzeigen.
-
Da wäre einzig und allein der Programmiere / Hersteller Deiner Wunsch-App gefragt – melde Dich doch mal bei dem und teile Deine Idee mit.
-
Mehr als meine Höhenzentimeter kannst Du aber nicht ableiten, aus meiner spasshaften Übersicht unsinniger - aber leider denkbarer - Fragestellungen, Yeti!
-
„Frei auch das zu fragen“ fühle ich mich tatsächlich - aber noch schöner: ich nehme mir die Freiheit, so etwas nicht zu tun!
-
Zitat
Version 5.4: Update kommt bald
Wenn ich dann da drauf klicke --> "Ein Update wird in den nächsten Tagen verfügbar sein"
Genau so auch bei mir - ich meine allerdings, dass es schon laaaange genau so zu lesen sei.
(habe leider nicht notiert, wann ich das erstmal las)