Der Dicke
Beiträge von groovy
-
-
war die App als sie in der unteren Leiste war auch immer grün?
Ich meine: ja, das war sie wohl.
-
-
… und ich sehe nicht einmal ein Fass …
Jeder kann doch seinen Mund halten, wenn er nicht reden mag (und umgekehrt)!
-
Bin etwas unschlüssig und neugierig. Du musst ja nicht mitmachen – ganz nach dem Motto: Hier gibt es nichts zu sehen, einfach weitergehen.

Ich habe mitgemacht, als Zweiter!
Aber ich finde es etwas besorgniserregend, wenn Du eine Umfrage startest, weil Du angeblich „etwas unschlüssig“ bist – was man selbst wünscht, kann man dich nicht von Anderen erfahren…
Im übrigen habe ich einen von den dreien nur gewählt, weil Du die Auswahl so knapp hieltest – mit zwei Nicht-Entscheidungsfarben {eine enthält alle, die andere gar keine Spektralfarben) - blau, rot oder grün wären nett; ich selbst fahre grau (weil gerade kein anderer im Laden stand und mir die Farbe eines Autos nicht mehr sooo wichtig erscheint).
-
Eigentlich eine seltsame Umfrage, weil es ja viel mehr Kombinationen gäbe - traust Du Deinem eigenen Geschmack nicht?
-
Danke für dein statement!
…aus Dithmarschen.
-
War so ein gedanke, weil Apple ja manchmal etwas restriktiv ist, mit Fremdsoftware.
Aber meine Frage hat sich erledigt: im Appstore habe ich eben geguckt und das Zeug gesehen.
Dann wäre ja vom Interessenten nur zu prüfen, ob man whapp in Carplay einbinden kann.
-
Nöö, meine Frage war ernst gemeint - ich nutze whatsapp nicht und weiß wirklich nicht, ob der Kram auf einem iPhone (sowas nutze ich) läuft.
-
Ja, leider gibt es solche Waschstraßen - man spaziert parallel zum Auto.
Einmal und nicht wieder!