gerade rückt der Liefertermin für meinen FE wieder
von August auf Oktober ( bestellt am 8.2. ) 😭
wie schaut das bei Euch aus ?
FE bestellt Ende Oktober, produziert in KW 18/2025, Übergabe hoffentlich nächste Woche 😉
gerade rückt der Liefertermin für meinen FE wieder
von August auf Oktober ( bestellt am 8.2. ) 😭
wie schaut das bei Euch aus ?
FE bestellt Ende Oktober, produziert in KW 18/2025, Übergabe hoffentlich nächste Woche 😉
Das ist ja dann wohl die erste FE, die wohl auch schon produziert wurde:
BeitragRE: Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2024 Produktion - Lieferzeit 2025 - Lieferung - Liefertermin des Skoda ElroqHallo zusammen,
auch ich habe mich jetzt nach monatelangem mitlesen angemeldet. Bestellt habe bereits ich am 7.10. einen First Edition in weiß ohne zusätzliche Ausstattung.
Als unverbindlicher Liefertermin wurde bei der Bestellung März 2025 genannt und auf Nachfrage im Januar hat sich dieser Termin dann Mai 2025 verschoben.
Und nun habe ich soeben eine Mail von meinem Autohaus erhalten, dass das Auto bereits gebaut ist und sich auf dem Weg zum Händler befindet
Er rechnet in ca. einer Woche mit der…
Ja, das Posting hatte ich auch gerade gelesen. An noch nicht vorhandenen Tech-Decks o. ä. kann es daher kaum liegen. MIch stimmt das optimistisch, dass die Lieferzeiten sich evtl. nun wieder etwas verkürzen. Warten wir´s ab....
Was ich derzeit am praxisrelevantesten beim Thema V2L finde, wäre die Möglichkeit, am Fahrzeug externe elektrische Geräte per Schuko-Steckdose anzuschließen (etwa analog Kia EV6, Hyundai Ioniq u. a.). Wäre in meinen Augen ein echter Mehrwert, etwa bei Ausflügen ins Grüne - schade, dass das offenbar beim VW-Konzern derzeit nicht vorgesehen ist...