Warum wird die First Edition erst so spĂ€t gefertigt / ausgeliefert ?😱

• Oder die Akkus sind fĂŒr die FE schon vorab eingeplant und es Ă€ndert sich nix . Scheint ja nicht so , das es die 175er nicht mehr gibt. Halt nur nicht mehr fĂŒr die Normalen 85er die neu bestellt werden .

das ist leider nicht so - alle 85'er die nach der KW26 gefertig werden, haben den 135ÂŽer Akku

• gerade rĂŒckt der Liefertermin fĂŒr meinen FE wieder

von August auf Oktober ( bestellt am 8.2. ) 😭

wie schaut das bei Euch aus ?

• gerade rĂŒckt der Liefertermin fĂŒr meinen FE wieder

von August auf Oktober ( bestellt am 8.2. ) 😭

wie schaut das bei Euch aus ?

FE bestellt Ende Oktober, produziert in KW 18/2025, Übergabe hoffentlich nĂ€chste Woche 😉

Bestellt 10/2024: Elroq First Edition, 82 kWh, Moon-Weiß / Black Magic, Maxx, Sport, WĂ€rmepumpe

• Meine FE ist letzte Woche beim HĂ€ndler angekommen. Übergabe ist fĂŒr nĂ€chste Woche eingeplant. Mal sehen ob es klappt.

First Edition, Timiano GrĂŒn, bestellt am 05.10.2024 mit gewĂŒnschtem Liefertermin Anfang April!

Produziert in der 12.KW, Lieferung??? Das Nachfragen habe ich aufgegeben. ?(

• Meine First Edition steht seit drei Wochen abholbereit beim HĂ€ndler. Zulassung erfolgt diese Woche, die Abholung hoffentlich auch. Eine frĂŒhere Abholung war bei mir aus familiĂ€ren GrĂŒnden nicht möglich, auch wenn es mir echt schwer gefallen ist.

Elektrisch unterwegs seit 2018

• Egal, wieso, weshalb und warum die Produktion/Auslieferung der First Edition im Gegensatz zu anderen Modellvarianten so lange dauert, schon allein die Zwei-Farb-Lackierung entschĂ€digt fĂŒr jeden Tag Wartezeit. Sieht einfach nur top aus.

Elektrisch unterwegs seit 2018