Moin,
ich habe mir, seit ich Stromer fahre, einen "leichten" Gasfuß angewöhnt.
Das hat beim Ioniq super funktioniert, beim Superb Pluggi dito (meine GöGaIn hat einen locker um 20% höheren Verbrauch auf der gleichen Strecke), aber der Elroq säuft und säuft.... ![]()
Grüße
Torsten