Moin,
mit der Aufhebung der Geschwindigkeit, das ist ein genereller Fehler in der Datenbank.
Das macht nicht nur der Elroq, auch mein Superb macht das an 2 Stellen in Magdeburg auf dem Ring (da ist üblicherweise 80). Wenn die "60 bei Nässe" aufgehoben wird, dann beschleunigt er auf 130. ![]()
Grüße
Torsten
PS: Da gibt es offenbar ein größeres "Ei" auch bei anderen Anbietern. Meine Ioniqs haben beim Auffahren an dieser Stelle immer gesagt "Fahren sie auf die Autobahn 2". Das ist aber die 189, die in Richtung A2 führt... ![]()